[BR] Die Dämonenfängerin

Written on 24 September 2012| 8 Liebesbeweise

*ACHTUNG* 
Das ist eine alte Rezension die überarbeitet werden muss! Also bitte nicht wundern wenn sie Qualitätsmäßig weit unten liegt und nicht gut geschrieben ist! 


Titel: Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle

Originaltitel: The Demon Trapper's Daughter

Autor: Jana Oliver

Buchart: Gebundenes Buch

Genre: Fantasy

Teil: 1

Preis: 16,95€

Seiten: 544

Verlag: Fischer FJB


Würdest du freiwillig wochenlang auf einem Friedhof kampieren, um deinen Vater vor der Unterwelt zu schützen? Oder dein leben riskieren, um die Welt vor Höllenbrut ersten Grades zu befreien? Riley Blackthorne hat keine andere Wahl, denn sie ist die Dämonenfängerin!
Ach, wie sehr ich das Cover doch liebe und dieses komische neue hasse. Hätten die den zweiten Teil auch man mit so einem Cover gemacht :( Keine Ahnung, ich finds einfach geil. Es ist schlicht und einfach, & genau das Gefällt mir auch so daran. Es ist dezent, nicht überladen... die Farben sind Top. Ich hab nichts zu meckern :3

Gott, der Klappentext ist echt scheiße geworden ^^ Sorry, aber ohne Witz. Hört sich doof an. Hätt ich ganz, ganz, ganz anders formuliert. So, jetzt zum Buch: Der Hammer. Einfach der Hammer. Ich liebe dieses Buch! Okay, reicht nicht an die Liebe von Vampire Academy, aber nahe dran. Es ist einfach unglaublich gut geschrieben. Einzig alleine stört mich der Name Riley. Mag ich nicht, finde das ist 'n Jungenname. Und ich finds seeeeeeeeehr schade dass das Buch aus der 3. Person geschrieben ist. Sehr, sehr schade. Hätte mich besser drin gefunden wenn es die Ich-Form gewesen wäre. Und Beck... hrhrhrhr. Der ist so genial :D Würde es ein Buch nur über ihn geben, ich wäre die erste die es gekauft hat.

Hammer Buch, einfach nur lesenswert. Intressanter Schreibstil, eine etwas bessere Idee (auch wenn mein geliebter Morgenstern als Böse dargestellt wird ^^) und ein Auftakt einer bestimmt großartigen Reihe.

Kommentare:

  1. Heeey:) Bin gleich mal Leser bei dir geworden. Deine Rezis sind super süß geschrieben. Würde mich über einen Gegenbesuch auf meinem Blog freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, danke, danke :) mein Blog ist ja noch wiiiinzig und ich freue mich desshalb wirklich über deinen Kommentar &nd das Kompliment. Klar, werd ich machen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - deine "klitzekleiner" Blog ist ja megasüß :3 Du hast dir viel mehr Leser verdient!
    Liebe Grüße,
    deine neue Stalkerin Mara ^^

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaah, mein erster offizieller Stalker :D
    ENDLICH unter gleichgesinnten xD

    Aber ganz dollen Dank :) Es ist schön das zu hören,
    wo es doch wirklich noch ein winziger Blog ist ^.^

    AntwortenLöschen
  5. die glaskugel ist ne weihwasser-kugel :-) schöner blog übrigens!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich mir auch schon gedacht, aber so Glaskugeln sind doch sau schwer, tragen die echt hunderte davon mit sich rum? :D

      Löschen
    2. na ja, würd nicht sagen hunderte ,aber n paar schon :) beck hat ja immer seine reisetasche mit... ist halt 'n buch, nep?

      Löschen