[BR] Ice - Hüter des Nordens

Written on 26 September 2012| 2 Liebesbeweise

*ACHTUNG* 
Das ist eine alte Rezension die überarbeitet werden muss! Also bitte nicht wundern wenn sie Qualitätsmäßig weit unten liegt und nicht gut geschrieben ist! 


Titel: Ice - Hüter des Nordens

Originaltitel: Ice

Autor: Sarah Beth Durst

Buchart: Klappbroschüre

Genre: Fantasy, Liebe

Teil: 1

Preis: 12,99€

Seiten: 320

Verlag: Egmont LYX


Für die Liebe überschreitet sie die Grenzen der Welt... Die Junge Cassie ist in den endlosen Weiten der Arktis aufgewachsen. Ihre Großmutter erzählte immer, das Cassies Mutter vom Nordwind entführt wurde. Cassie hat nie daran geglaubt - bis sie einem Eisbären begegnet, der plötzlich zu ihr spricht. So erfährt sie, dass die Geschichte aus ihrer Kindheit wahr ist. Um ihre Mutter zu befreien, muss sie ein altes Versprechen einlösen und die Frau des Eisbären werden. Cassie willigt ein, und schon bald entwickelt sich eine zwarte Bindung zwischen ihr und dem magischen Wesen. Doch über dem Bären liegt ein Fluch, der ihre Liebe in größte Gefahr bringt...
Gott, das Cover ist soooo toll. Ich LIEBE es! Es passt alles pefekt zum Buch, der Eisbär sieht fluffig aus, und man würde ihn am liebsten durchkuscheln, und auch das Mädchen mit der weißen Rose die mit Frost überzogen ist gefällt mir sehr, es passt wirklich alles.
Ich habe schon beim kaufen gewusst dass ich es mögen werde, aber dass ich das Buch dann innerhalb von 3 Stunden gelesen habe weil es so total genial geschrieben ist hätte ich nicht gedacht! Und das Buch ist sooo genial geschrieben! Im ernst. Ich habe GEHEULT als Cassie geheult an, und konnte kaum aufhören. Ich habe jetzt sogar schwarze Stellen an den Traurigen Stellen im Buch, weil ich mir durchs Gesicht gewischt habe und dann die Seite angefasst habe. 
MÜSST ihr lesen, dass ist ein Befehl! Wenn ihr es nicht gelesen habt werdet ihr was verpassen.

Kommentare:

  1. Ich stimme zu:
    Das Cover ist der Wahnsinn. Auch wenn es ein wenig kitschig ist. Aber ich bin ein Fan von Kitsch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa. So ein bisschen Kitsch hier und da passt doch echt allemal, und zwischendurch muss das einfach sein :3

      Löschen