1111 Seitenaufrufe - Jubiläum + Verlosung einer Überraschung!

Ines Caranaubahx | 23 Oktober 2012





Und mal wieder eine Überraschungsverlosung, zum 1111-Klick-Jubiläum! ;)
Und jetzt verlose ich mal wieder eine Überraschung an meine Follower ^^
Allerdings bin ich etwas verwirrt... überall steht das ich 32 Follower hab, aber in
meiner gemachten liste sinds 33 O.O Kann mir jemand weiterhelfen? ^^

1.) Leas Traumwelt
2.) Miyann
3.) Yoshi
4.) Sophia!
5.) Charlie
6.) May
7.) Luna
8.) Butterfly
9.) Ally Lala
10.) Sandra PusteBlume.~
11.) Laurali
12.) Sabrina
13.) Books & Senses
14.) Chrisy
15.) lost pages
16.) Anika Arweiler
17.) Lauri
18.) Ich liebe Bücher
19.) amal
20.) Uwe Taechl
21.) Binzi
22.) joshi_82
23.) Mara
24.) Monina83
25.) Ricarda Scola
26.) Venwar
27.) Butterblume89
28.) BeBubbly
29.) BeautyBooks
30.) Selina
31.) Steffi
32.) vanessa
33.) Juliiia

Und jetzt der spannende Augenblick, es ist...














Sandra PusteBlume.~

Habe dir auch gleich eine Nachicht geschickt, deine Mail hatte ich ja noch :)

An die anderen: nicht traurig sein aber es wird noch vieeeel mehr Gewinnspiele geben, angekündigte & auch unangekündigte :) Das heißt: Immer aufpassen und am Ball bleiben Leute ^-^

Dann noch eineschöne Nacht euch allen, ich gehe glaube ich langsam ins Bett ^^

Kommentare:

  1. Heyyyy :)

    Ich freu mich wie BESCHEUERT :D Ich hab noch nie irgendwo was gewonnen, hihi. Danke!! :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Was hat sie eigentlich gewonnen?
    Hä? Hä?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GOTT VERDAMMT les doch: das steht doch fett ÜBERRASCHUNG mein Ässsschebärschen :D

      Löschen
  3. Ja toll, für SIE ist es eine Überraschung. Mir kannst du das doch sagen, du Wurst! Schick mir 'ne Nachricht bei BookRix!:D
    Ich bin so fucking neugierig >.>

    AntwortenLöschen