500 Seitenaufrufe - Jubiläum + Verlosung einer Überraschung!

Written on 06 Oktober 2012| 4 Liebesbeweise







Okaaay, es sind jetzt nicht arg viele Seitenaufrufe, aber HEY!, immerhin etwas ^^
Und jetzt verlose ich eine kleine Überraschung als Jubiläum innerhalb meiner Follower :D
(Die das nichtmal wissen xD)

1.) Steffi
2.) Selina
3.) BeautyBooks
4.) BeBubbly
5.) Butterblume89
6.) Venwar
7.) Ricarda Scola
8.) Monina83
9.) Mara
10.) joshi_82
11.) Binzi
12.) Uwe Taechl
13.) amal
14.) Ich liebe Bücher
15.) Lauri
16.) Anika Arweiler
17.) lost pages
18.) Christy
19.) Books & Senses

Und jetzt der spannende Augenblick, es ist...












Selina!

Soso :) Deine email habe ich ja, aber vielleicht findest du es ja auch so schon heraus ^-^

An die anderen: nicht traurig sein (wieso auch, ihr wusstet ja nichtmal dass es etwas zu gewinn gibt) aber es wird noch vieeeel mehr Gewinnspiele geben, angekündigte & auch unangekündigte ;) Das heißt: Immer aufpassen und am Ball bleiben leute :D

Dann noch einen schönen Abend euch allen :)

Kommentare:

  1. Omg, so eine Überraschung!! :)
    DANKE!!! <3 *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bevor ich es vergesse: Glückwunsch zu 20 Lesern und 500 Seitenaufrufen!!! ;D <333

      Löschen
    2. Danke :) Herzlichen Glüchwunsch :D

      Löschen