Dark Heart

Written on 30 Oktober 2012| 0 Liebesbeweise

*ACHTUNG* 
Das ist eine alte Rezension die überarbeitet werden muss! Also bitte nicht wundern wenn sie Qualitätsmäßig weit unten liegt und nicht gut geschrieben ist! 


Titel: Dark Heart

Autor: Claire Knightley

Buchart: Gebundenes Buch

Genre: Fantasy, Liebe
Teil: 2

Preis: 16,99€

Seiten: 352

Verlag: Ravensburger

Lydia ist verzweifelt. Ihr geliebter Jack reist mit einem geheimen Auftrag in den hohen Norder, wo Nacht und Kälte herrschen. Lydia gelingt es, allein durch die Kraft ihrer Gedanken Verbindung zu ihm aufzunehmen. Doch ihre Versionen können nur eines bedeuten: Jack ist in Lebensgefahr. Und jede Minute, die verstreicht, bringt ihn dem Tod ein Stück näher. Sofort macht Lydia sich auf den Weg. um den Geliebten zu retten. Noch weiß sie nicht, dass ihr ärgster Feind sie erwartet, Ein Feind, der alle Nachtgeschöpfe und Menschen unterwerfen will...
Als ich die beiden Bücher vor mir stehen hatte, hätte ich gedacht das mit dem roten Cover wär der erste Teil und das mit dem schwarzen der zweite, war dann aber nicht so. Keine Ahnung wieso ich das gedacht hab 
^-^ Ich finde das Cover passend, obwohl man mehr erwarten könnte.
Ich weiß nicht genau, das Buch war nicht so wirklich was für mich. Es war irgendwie... langweilig. Normal. Man hat schon fast alles erwartet. Es gab viel und einmal war ich verwirrt. In der Mitte war es ein kleines bisschen wie in Twilight, diese dämliche Dreiecksbeziehung zwischen ihr, Jack und Mark. Nach 'ner Zeit ging es wieder. Aber ich fand es am Ende auch etwas unglaubwürdig. Und desswegen fällt die Rezi auch so kurz aus, es gibt nicht viel über das Buch zu sagen weil auch nichts hängen bleibt...
Naja das Buch ist okay, aber kein Knaller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen