[BR] Evernight - Tochter der Dämmerung

Ines Caranaubahx | 27 Oktober 2012
*ACHTUNG* 
Das ist eine alte Rezension die überarbeitet werden muss! Also bitte nicht wundern wenn sie Qualitätsmäßig weit unten liegt und nicht gut geschrieben ist! 


Titel: Evernight - Tochter der Dämmerung

Originaltitel: Stargazer

Autor: Claudia Grey

Buchart: Gebundenes Buch

Genre: Liebe, Fantasy
Teil: 2

Preis: 17,95 €

Seiten: 396

Verlag: Penhaligon

Ich liebte Lucas, auch wenn er als Jäger der eingeschworenden Feinde von Vampiren wie mir war. Doch da erlebte ich mit, wie gnadenlos seine Familie auf eine Freundin von mir Jagd machte, und mir kamen Zweifel. Sollte ich mich von ihm abwenden, wie meine Eltern es sich wünschten? Jetzt musste ich mich entscheiden - zwischen meiner Familie und der Liebe zu unserem größten Feind.
Der zweite Teil ist schon viel besser als der erste. Bianca wird sich richtig entscheiden. Ich fand es vom Klappentext etwas dämlich - das Mädchen war noch gar nicht mal wirklich ihre Freundin, sondern die Schwester von ihrem Fast-Freund, und ihr Freund war... blabla. verwirrent einfach. Ich fand die neuen Charaktere sehr sympatisch, wie zum Beispiel Charity. Dunkelhäutig, und tötet eiskalt. Okay, es ist traurig dass sie Vampire tötet, aber sie macht es auf so eine geniale Art, und tötet nur die die es echt verdient haben, ich finde sie toll :D Ich will unbedingt die nächsten Teile lesen *sabber*
Lohnt sich gelesen zu werden! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen