[BR] Evernight

Written on 26 Oktober 2012| 0 Liebesbeweise

*ACHTUNG* 
Das ist eine alte Rezension die überarbeitet werden muss! Also bitte nicht wundern wenn sie Qualitätsmäßig weit unten liegt und nicht gut geschrieben ist! 


Titel: Evernight

Originaltitel: Evernight

Autor: Claudia Grey

Buchart: Gebundenes Buch

Genre: Fantasy, Liebe

Teil: 1

Preis: 17,95 €

Seiten: 380

Verlag: Penhaligon

Als ich Lucas kennen lernte, war ich davon überzeugt, er sei der einzige normale Mensch in meiner Umgebung. Dabei hat er ein Geheimnis, das nicht nur alles auf den Kopf stellt woran ich glaube - es könnte auch meiner Familie, und allen die ich kenne, den Tod bringen!
Okay, Ines steht grade so ein bisschen auf'm Schlauch weil sie grade eben erst erfahren hat dass ihr geliebtes Page & Turner 'nur' zu Random House gehören. Wadde. Blanvalet gehört auch zu Random House? Ich bin verwirrt. Evernight Taschenbücher sind bei blanvalet rausgekommen - gehört zu Random House, die gebundenen Ausgaben sind bei Penhaligon rausgekommen, das auch zu Random House gehört. Muss ich jetzt verwirrt sein? Naja, egal. Auf jeden Fall ums vorauszusagen: das Buch ist gut. Sehr gut sogar. Es ist jetzt nicht das beste das ich jemals gelesen habe, aber es ist echt gut, und ich fiebere schon drauf hinaus endlich Teil 3 & 4 in den Händen zu halten *sabber* Das ganze ist aus Biancas Sicht geschrieben (wer nennt seinen Charakter eigentlich Bianka? Nichts gegen den Namen, aber ich würde meinen Charakter doch irgendeinem mysteriösen, außergewöhnlichen Namen geben) und das Treffen von ihr und Lucas war so genial. Würde jetzt spoilern aber ich tu es nicht. 
Lasst euch gesagt sein: lest das Buch. Es ist nur zu empfehlen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen