[BR] Mercy - Gefangen

Written on 20 Oktober 2012| 2 Liebesbeweise

*ACHTUNG* 
Das ist eine alte Rezension die überarbeitet werden muss! Also bitte nicht wundern wenn sie Qualitätsmäßig weit unten liegt und nicht gut geschrieben ist! 


Titel: Mercy, Ist Liebe ewig? - Gefangen

Autor: Rebecca Lim

Buchart: Gebundenes Buch

Genre: Fantasy, Liebe

Teil: 1

Preis: 14,99€

Seiten: 256

Verlag: Ravensburger

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihrem Zimmer gesehen habe oder ob es nur im Kopf ihres Zwillingsbruders existiert. Ryan trägt einen Teil von Lauren in sich. Die Vebrindung fühlt sich frisch an, neu. Es ist unheimlich. Schwach wie der verblichene Tag eines Graffiti-Sprayers, den der Regen nicht ganz auslöschen konnte. Eine ausgestreckte Hand. Ein Hilferuf. Ein leises "Rette mich!" Mercy weiß: Hinter Ryans cooler Fassade verbirgt sich ein düsteres Geheimnis. Nur sie selbst kann es lüften.
Also ich finde das Cover toll. Die glitzernde Schrift in der Ecke und dann die normale, eher langweiligere, aber hier total passende Schrift des Haupttitels. Ich mag auch wie die Farbe des Covers gehalten ist (Etwas dunkler und es würde mich an mein Blogbraun erinnern ^^) und die Augen sind toll geworden. Sie stehen schön im Kontrast zum restlichen Cover.
Der Anfang war soooo verdammt verwirrent! xD Ich habe überhaupt nicht durchgeblickt was grade los ist. Erst nach 2 Kapiteln habe ich es dann alles verstanden, und es hat sich gelohnt. Ich finde zwar es war eine etwas nicht so realistische Idee. Ich meine, welcher Chor fährt extra ein paar Hundert Kilometer nur um irgendwo in einem Kaff eine ChorPROBE zu machen? Naja... Und am Ende sollte ja etwas soo schreckliches passieren, allerdings sah man kurz vorher schon voraus das es passieren würde, daher ist dieses Spannende-Mega-Höhemoment nicht so gut gelungen. Wer mir aber gut gefallen hat war Ryan. Ich kann nur schnurren xD Außerdem habe ich viel über Latein gelernt ^^ Nein, aber im ernst. Das Buch war gut, aber es war jetzt keins das ich umjubeln würde. Den zweiten Teil lese ich sowieso nur wegen Ryan xD Aber ich kann nichts dafür, der Charakter hat was :D
Echt Klasse!

Kommentare:

  1. Juhu, endlich mal eine Rezi zu einem meiner Lieblingsbücher :)
    Dafür bekommst einen Daumen hoch! :p

    LG

    AntwortenLöschen