[BR] Vampir Academy - Schattenträume

Written on 30 Oktober 2012| 2 Liebesbeweise

*ACHTUNG* 
Das ist eine alte Rezension die überarbeitet werden muss! Also bitte nicht wundern wenn sie Qualitätsmäßig weit unten liegt und nicht gut geschrieben ist! 


Titel: Vampire Academy - Schattenträume

Originaltitel: Shadow Kiss

Autor: Richelle Mead

Buchart: Klappbroschüre

Genre: Fantasy, Liebe

Hier Teil 1
Hier Teil 2
Teil: 3

Preis: 12,95 €

Seiten: 398

Verlag: Egmont LYX

Es ist Frühling an der Vampirakademie, und Rose Hathaway steht kurz davor, ihren Abschluss zu machen. Doch seit sie zum ersten Mal einen Strigoi im Kampf getötet hat, wird Rose von düsteren Gedanken und merkwürdigen Visionen geplagt. Währenddessen zieht neues Unheil herauf: Lissa hat wieder begonnen, mit ihrer Magie zu experimentieren, und ihr einstiger Widersacher Victor Dashkov ist möglicherweise auf freiem Fuß. Rose und Dimitri kommen sich wieder näher, die verbotene Leidenschaft zwischen beiden flammt unvermindert auf. Bis eine tödliche Bedrohung Rose vor die wohl schwerste Wahl ihres Lebens stellt.
Also SO wie das Mädchen auf dem Cover, so stell ich mir Rose eher vor. Im Buch wird sie ja als Gebräunt mit dicken schwarzem Haar beschrieben was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. Ich habe Rose immer als Blass mit glatten Haaren und hellen Augen vorgestellt, und die Beschreibung im Buch geht nicht in meinem Kopf rein ^-^ 
OH MEIN GOTT. Es ist soooo traurig! Ich am am Ende so verdammt heulen müssen... die arme Rose.. Immernoch lerne ich in dem Buch ziemlich viel über Russisch (Ach, mein lieber Dimtitri ^^) Es kommt zu einer Begegnung von Rose und ihrer Mutter. Generell ist es wieder total toll geschrieben, und es ist das einzige Buch bei dem ich ehrlich geheult habe. Der Schreibstil der Autorin fesselt unglaublich, egal was sie schreibt. Und ich kann mich unglaublich gut in Rose reinversetzen, da sind die fast 400 Seiten wirklich im Flug vergangen. Mich nervte nur dieses verdammte Siezen von Dimitri und Rose immer, obwohl die schon weiß nicht was alles miteinander angestellt haben ^^
Unbedingt lesen! (Aber nur mit einer Packung Taschentücher)

Kommentare:

  1. Ich fand das Buch auch toll *_*
    Ich habe alle Bänder auf englisch gelesen,deshalb wusste ich gar nicht,dass sie sich dort siezen.
    Bloß doof finde ich die Wiederholungen am Anfang,schließlich fängt man doch nicht von hinten bei einer Reihe an.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber falls mal jemand zB das erste überspringt und das zweite ließt, ausversehen, dann versteht man die Story immerhin :D

      Löschen