[BR] Vampire Academy - Blaues Blut

Written on 26 Oktober 2012| 0 Liebesbeweise

*ACHTUNG* 
Das ist eine alte Rezension die überarbeitet werden muss! Also bitte nicht wundern wenn sie Qualitätsmäßig weit unten liegt und nicht gut geschrieben ist! 


Titel: Vampire Academy - Blaues Blut

Originaltitel: Frostbite

Autor: Richelle Mead

Buchart: Klappbroschüre

Genre: Fantasy, Liebe
Teil: 2

Preis: 12,95 €

Seiten: 304

Verlag: Egmont LYX

Rose Hathaways Liebesleben steht völlig Kopf. Während ihr bester Freund Mason hoffnungslos in sie verliebt ist, wirft ihr hinreißend gut aussehender Nachhilfelehrer Dimitri offenbar ein Auge auf eine andere Frau. Da versetzt ein Großangriff der Strigoi die Akademie der Vampire in höchste Alarmbereitschaft, und es wimmelt an der Schule nur so von Wächtern, darunter auch die legendäre Janine Hathaway ... Roses Mutter! Um dem Gefühlschaos die Krone aufzusetzen, muss sich Rose mit Christian, dem Ex-Freund ihrer Freundin Lissa, verbünden, um die Akademie vor drohendem Unheil zu bewahren ...
Ich finds so dämlich. Titel: BLAUES Blut Cover: KNALLROT - wir Deutschen haben auch 'nen Knall... Auf jeden Fall liebe ich dieses Cover! Fragt nicht wieso. Alles wurde so toll in rot gehalten, das Mädchen passt perfekt und... arrrr, das ist einfach toll geworden *-* Es passt alles zusammen.
Vampire Academy - die einzige Buchreihe die man Tausendfach lesen kann ohne dass sie langweilig wird. Im ernst. Sooooo unglaublich toll, ich könnte heulen. Und diese ganzen Annäherungen von Rose und Dimitri... GOTT weiß, die geben ein mega geniales Pärchen ab ^^ Die beiden sind einfach Göttlich. Ich liebe diese Bücher *sabber* Rose war mal wieder toll wütend und auf Krawall aus, Dimitri hat sich nicht im Griff und die beiden Turteltauben Christian und Lissa nerven mal wieder :D Aber auf eine liebenswerte Art ;) Und ich weiß schon was ich mir als Tattoo machen lasse: irgendwo im Nacken ein Molnija-Zeichen, das russische Wort für Blitz. Ich hab beim lesen soviel Russisch gelernt, plötzlich mag ich Russlang total. Neues Reiseziel also ^-^ Siiiibiiiirieeeeen - Ineeees kooommt. (Irgendwann mal ^^)
Also, Leute. Ich kann euch nicht viel sagen wie beim letzten mal, das Buch ist einfach unbeschreiblich, auch wenn sich der Klappentext vielleicht nicht so anhört ;)
Ein gelungener 2. Teil der Reihe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen