[BR] Vampire Academy - Blutsschwestern

Written on 20 Oktober 2012| 0 Liebesbeweise

*ACHTUNG* 
Das ist eine alte Rezension die überarbeitet werden muss! Also bitte nicht wundern wenn sie Qualitätsmäßig weit unten liegt und nicht gut geschrieben ist! 


Titel: Vampire Academy - Blutsschwestern

Originaltitel: Vampire Academy

Autor: Richelle Mead

Buchart: Klappbroschüre

Genre: Fantasy, Liebe

Teil: 1

Preis: 12,95 €

Seiten: 301

Verlag: Egmont LYX

St. Vladimir ist eine Schule für junge Vampire. Auch Rose Hathaway - halb Mensch, halb Vampir - wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite zu stehen, der letzten Überbliebenen der Vampirfamilie Dragomir. Da kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der attraktive Wächter Dimitri...
Ich bin ehrlich: Ich finde das Cover schrecklich ^^ Alle anderen sind toll, aber das des ersten Teils ist nicht so schön wie ich finde. Das Mädchen wurde aus einer komischen Perspektive geschossen, und das Blau der Haare sieht doof aus.
GOTT ICH LIEBE DIESE BUCHREIHE! xD Ich habe die Bücher ja schon vor zwei Jahren gelesen (Alle - und habe geheult als die Buchreihe zu Ende ging :'((() Und dachte ich Schreib ein paar Rezensionen zu den Büchern die ich toll finde und schon gelesen habe ;) Das istmeine Lieblingsbuchreihe auf der ganzen Welt, da kommt ja nichtmal House of Night ran, obwohl ich die auch total toll finde. Und ich kann mich auch so verdammt gut in Rose reinversetzen, das ist schon fast wieder dämlich. Ausreißerin, Stur, Gewaltbereit... hach. Ist das nicht toll sich in einem Buchcharakter wiederzufinden? x'DD Und ich habe mich genau wie Rose in Dimitri verliebt (MIST Gespoilert, aber ich musste das einfach sagen. Man kann sich das bei dem Klappentext eh denken, ihr seit ja nicht doof). Also. Dieses Buchreihe: TOLLTOLLTOLL, lest sie, bestellt sie, fragt die Verläge nach Rezensionsexemplaren, IHR.MÜSST.SIE.LESEN. Seit ich es gelesen habe will ich unbedingt mal nach Sibirien (da kommt Dimitri her, MAN er ist soooooo toll, ich könnt durchdrehen, mein Wundervoller Monströser Russe! xD Das einzige was mich an ihm stört ist, das er lange Haare haben soll - schrecklich. Ich hasse lange-Haare-Männer in Büchern ^^) ich hoffe das Buch wird niemals verfilmt. Oder wenn, dann nur wenn ich Rose spielen darf :D
Das Buch ist der Hammer. Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen