50 Post Jubiläum + Verlosung einer Überraschung!

Ines Caranaubahx | 20 November 2012





Jaaaaaaaaaa! 50 Posts erreicht! Okay, dieses Post hier ist sozusagen der 51. Post, und 2 Posts gelten noch als geplant aber das ist mir jetzt eigentlich egal, weil ich mal wieder meine tollen Follower überraschen will :3 Habt ihr euch verdient (auch wenn ich selten was von euch höre, nur wenn sowas intressantes kommt wie sowas hier, Auslosung oder Award ;) Aber verstehe ich schon ^^) Würde mich auch freuen wenn ihr ein paar meiner Polls beantwortet, höhö ^^

1.) Christin St
2.) Binzi

3.) Tamara
4.) Maura Hosemann
5.) thebookmonster
6.) Angel
7.) Haykuhi Gevorgyan
8.) Nina
9.) Pia
10.) Jolie
11.) Annie
12.) Anna
13.) Seitenakrobatin
14.) Leas Traumwelt
15.) Miyan
16.) Yoshi
17.) Sophia!
18.) Charlie
19.) May
20.) Luna
21.) Butterfly
22.) Sandra PusteBlume.~
23.) Laurali
24.) Sabrina
25.) Books & Senses
26.) Chrisy
27.) lost pages
28.) Anika Arweiler
29.) Lauri
30.) Ich liebe Bücher
31.) amal
32.) Uwe Taechl
33.) real-booklover
34.) joshi_82
35.) Mara
36.) Monina83
37.) Ricarda Scola
38.) Venwar
39.) Butterblume89
40.) BeBubbly
41.) BeautyBooks
42.) Selina
43.) Steffi
44.) PMelittaM
45.) vanessa
46.) Ally Lala


Und der spannende Augenblick... Es ist...












Real Booklover !

Herzlichen Glückwunsch! :) Schreib mir doch bitte eine Mail mit deiner vollen Anschrift an meine eMail Adresse; inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de damit ich dir deine Überraschung schicken kann :)

An alle anderen: Nicht traurig oder enttäuscht sein. Es kann nicht jeder gewinnen ^-^ Aber wenn ihr oft reinschaut, hin und wieder, und aktiv bleibt könnt ihr auch etwas gewinnen ~ denn  es wird noch weitere Überraschungsverlosungen geben! Srit gespannt ;)

Kommentare:

  1. Hast du den letzten Gewinn schon abgeschickt? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber ich hab ihn vorhin öhm... also vorhin endstand er aus meiner Liebe und Kreativität und ich hatte endlich Zeit ihn zu endstehen zu lassen und morgen schicke ich es ab x'D Versprochen ^^ Dauert aber ca 1. Woche bevors bei dir ankommt, dauert auch immer solange bis es bei meiner Österreichischen Freundin angekommen ist ._.

      Löschen
  2. Ich hätte mal ne Frage (gehört jetzt nicht zum Post, aber ich hab grad den Kommentar gesehen) wie hast du das gemacht, dass man auf Kommentare antworten kann? Ich hab schon vieles versucht, Tutorials angesehen, der Blogger-Beschreibung gefolgt, usw. aber bei mir geht das nicht :(

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bei Kommentare antworten? Das man auf Kommentare von anderen kommentiert oder wie?

      Löschen
  3. Waaaaaaaaaas? Das bin ja ich :D
    Das ist jetzt wirklich eine Überraschung ♥

    Email müsste dich gerade erreicht haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup :3 Werde deine Übberaschung gleich... öhm... aus meiner Liebe entstehen lassen (Gott, hört sich komisch an :D) und morgen abschicken :3

      Löschen