[Award] Blog des Monats

Ines Caranaubahx | 11 November 2012
~ Und neeeeein (als hätte ich schon irgendwas gesagt) Den Award bekomme ich nicht, den Award MACHE ich. Denn mir ist sowas von langweilig und ich will unbedingt mal einen Award vergeben ^-^


Wer kann diesen Award bekommen?
Falls ihr einen Blog findet der euch vom ersten Moment an total spannend vorkommt, bei dem ihr das Design und die Rezensionen und die Bücherauswahl mögt und denkt genau DIESER Blog hat einen Award verdient, weil er ihm gerecht ist und euch anspricht, dem könnt ihr einen 'weitervererben', denn ihr könnt diesen Award nur EINEM Blog weitergeben wenn ihr diesen Award bekommen habt. Das heißt -> 1x bekommen, 1x weitergeben. 
Jetzt denken vielleicht manche "Toll. Und was ist wenn ich den weitergebe und danach einen Blog finde den ich doch viel besser finde?" aber das ist egal. Jeder Blog hat ja einen Award verdient, schon alleine für die Mühe, und wenn ihr ihn weitergegeben habt dann gibts da auch einen Grund zu. Und den Blog den ihr danach vielleicht findet, der wird später halt von jemand anderem einen Award bekommen, keine Sorge. (Kann ich natürlich jetzt nicht kontrollieren, ist mir aber schnuppe. Haltet euch dran, haltet euch nicht dran, ich bin nicht eure Mutti die euch alles sagt ^^ Ihr müsst ja wissen was ihr tut). 

Okay. ICH nehme mir jetzt einfach mal das einmalige Privileg den Award öfter zu vergeben ^^ (denn ich will den ja auch weiterverbreitet haben, und wenn ich jetzt nur an einen weitergebe der vielleicht nichtmal weitergibt bin ich am Ende total am Arsch :D) und es geht loooos:

Die Awards gehen an;
1.) Meine Lesewelt 
Der Award geht an die Liebe Selina weil ihr Blog soviel abwechslung bietet. Statt nur das oder nur das wird es angenehmer und nicht langweilig. 
2.) Inkworld
 Inkworld bekommt von mir einen Award, weil die Bücher die dort vorgestellt werden einfach GENAU meinen Geschmack treffen. Dort werden Bücher rezensiert die ich auch jedensmal gut finde und genau in mein Genre passen, jedes mal :3
3.) Books & Art
 Hier mag ich genau wie bei Selina die Abwechslung, nicht nur dieses öde nach einer Zeit langweilige Rezensionsgelaber, sondern auch viele Gewinnspiele, Buchcover, Zeichnungen und und und...
4.) His & Her Books
His & Her Books gebe ich den Award weiter, weil sie auch viel lesen & Rezensieren was ich rezensiere. Außerdem bemerke ich dass die nicht so arrogant werden nach der Zeit, weil sie schon so viele Follower haben, denn oft bemerke ich dass die Bloginhaber etwas hochnäsig werden nur weil ihr Blog bekannter ist als viele anderen ^-°
5.) Bookmark 
An Bookmark mag ich die Rezensionen sehr gerne. Das Design und die Art wie diese geschrieben werden fesseln mich jedes mal aufs neuste, und ich bekomme sofort Lust die Bücher auch zu lesen.
6.) The Bookmonster 
 Hier ist es wirklich das Design dass mich so verliebt den Award an diesen Blog weitergeben lässt. Es gefällt mir auf anhieb gut, ist genau mein Geschmack und ich finds süß überall die Beziehung auf "Monster" wiederzufinden. Als würde man auf 'ne Mottoparty gehen oder so :D
7.) Angels Bücherecke 
Hier muss ich einfach sagen dass ich es toll finde wieviel hier gemacht wird. es gibt auf diesem Blog sehr viel zu entdecken, zu lesen, zu erfahren.  
8.) Books - My Passion
Okay, hier mag ich ganz einfach das Design sehr, sehr gerne :3
9.) Pusteblume?
Ich mag das Design ganz ganz doll :)

Falls ihr den Award bekommt/weitergebt würde sich der, der euch ihn gegeben hat, natürlich freuen als Danke verlinkt zu werden, so wie ihr später doch bestimmt auch verlinkt werden wollt ;) Und immerschön weitergeben ^-^ Und immerschön aufschreiben warum ihr ihn an die oder die Seite weitergebt (aber nicht so wenig wie ich xD) Aber wenn ihr den Award garnicht weitergebt ist das auch no Problemo :)

PS: Banner einfach mit rechtsklick runterladen ^-^ 

PPS: Natürlich gibts tausende noch tolle Blogs, aber ich kann mir ja jetzt auch nicht alle angucken und kenne ja auch nicht alle, deshalb sorry falls ihr enttäuscht seit das ihr keinen bekommen habt :3

Kommentare:

  1. Find ich voll cool :) Aber warum Blog des MONATS? Und warum ist da ein Rabe drauf? :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, keine Ahnung, kommt ja nicht jeden zweiten Tag vor dass man einen mega spannenden überaus geilen Blog findet dem man sofort verfallen ist xD

      Löschen
  2. Oh cool :) Ich freu mich gerade total! Vielen lieben Dank :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine seeehr schöne Idee.

    AntwortenLöschen
  4. DAAAAAANKESCHÖN, dass dir mein Design so gefällt :) Coole Idee, ich vergebe ihn morgen weiter! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hab grad deine Mail gelesen. Die war komischerweise in meinen Spam-Ordner gelandet ^^
    Ein gaaaanz großes Dankeschööön für das Kompliment :*
    Mhm, jetzt muss ich aber echt überlegen, wem ich ihn weitergeb :D Der ist ja schon was besonderes, wenn man den nur einem gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bekommst du ihn ja irgendwann nochmal :) Aber spar ihn dir nicht auf oder so, sondern wenn du einen tollen Blog siehst, sofort vergeben :D

      Löschen
  6. Auch von mir vielen Dank! :) Ich fühle mich geehrt ;)
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Danke!!! <3 Ich freue mich wirklich total!! :)
    Und sorry, dass ich erst jetzt einen Post dazu mache - irgendwie hab ich das total vergessen :/

    AntwortenLöschen