[BR] Mercy - Besessen

Written on 04 November 2012| 0 Liebesbeweise

*ACHTUNG* 
Das ist eine alte Rezension die überarbeitet werden muss! Also bitte nicht wundern wenn sie Qualitätsmäßig weit unten liegt und nicht gut geschrieben ist! 


Titel: Mercy, Ist Liebe ewig? - Besessen

Autor: Rebecca Lim

Buchart: Gebundenes Buch

Genre: Fantasy, Liebe
Teil: 3

Preis: 14,99 €

Seiten: 318

Verlag: Ravensburger

Mercy lebt den Traum vieler Mädchen. Sie macht Karriere als Topmpodel. Doch sie ist nur umgeben von Neid und falschem Schein. Als sie in große Gefahr gerät, muss sie sich zwischen dem mysteriösen Luc und ihrem geliebten Ryan entscheiden.
Ich find die untere Ecke rechts irgendwie so leer. Und ich hätte gerne ein Mädchen gesehen dass Irina(Der neue Körper von Mercy) ein bisschen ähnlicher sieht. Karamellfarbenes Haar sieht auf jeden Fall anders aus. 
Naja. Es ging. Das Buch war jetzt nicht so intressant, ich hätte mehr erwartet. Das neue Leben von Mercy in diesem neuen Körper von Irina war fand ich zu kurz. Das waren zwei Tage im neuen Körper und am zweiten Tag war das Buch schon sozusagen zu ende., ging mir irgendwie zu schnell. Und die Spannung fehlte mir irgendwie. Es ist lesbar aber jetzt kein Knaller, was echt schade ist. Auch konnte ich mich nicht so gut in sie hereinversetzen. Der Schreibstil der Autorin hat mich einfach nicht gepackt. Hätte wie gesagt viel mehr von dem Buch erwartet. 
Nicht so gut wie die ersten beiden Teile. Hat Stark nachgelassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen