[BR] Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Written on 21 November 2012| 6 Liebesbeweise

Das hier ist eine alte Rezension, hier geht es zur neuen, aktuellen Rezension:


Titel: Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten
Originaltitel: Daughter of Smoke and Bone
Autor: Laini Taylor
Buchart: Gebundenes Buch
Genre: Fantasy
Teil: 1
Preis: 16,99 €
Seiten: 488
Verlag: Fischer FJB

Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht? Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen? Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert...
Ich kann nur eins sagen: Scheeeeeeeeeeeiße ist das Cover geil! *-*

Also, ich liebe dieses Buch einfach. Ich habe es gesehen, habe den Klappentext gelesen, und habe es sofort gekauft. Schon alleine wegen des Covers hätte ichs gekauft ^^ Mich stört zwar ihr Name - Karou - ein bisschen, und auch das das Buch in der dritten Person geschrieben wurde, denn ich hätte mich 100x besser in sie reinversetzen können wäre es in der Ich-Perspektive geschrieben, trotzdem ist das Buch defenitiv ein Liebling von mir. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, finde Karous Charakter einfach genial und auch den alten Brimstone und Issa finde ich so toll :3 Das Buch werde ich defenitiv nochmals lesen. Besonders die kleine Lovestory zwischen Karou und *hust* gefällt mir. (Nein, nein, Ines wird nicht spoilern :D)

Wer es noch nicht getan hat, oder noch nicht weiß was er als nächstes lesen soll: Lest es. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Das Buch wird euch umhauen :3
 

Kommentare:

  1. Schön dass dir das Buch gefällt ;)
    Mich konnte es leider nicht begeistern.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich garnicht verstehen :D Ich fand das Buch nämlich wirklich genial :) Aber schade das es dir nicht gefallen hat ^-^

      Löschen
  2. Das Cover ist echt der Hammer.
    Der Klappentext klingt interessant. Ich glaube da habe ich ein weiteres Buch gefunden, dass ich für die Fischer Challenge lesen werde. =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Buch auch total geliebt und freu mich schon auf den 2. Band :D

    AntwortenLöschen