[Buchvorstellung] Claire - Im Auftrag der Hölle

Ines Caranaubahx | 12 Dezember 2012

Titel: Claire - Im Auftrag der Hölle

Genre: Fantasy

Teil: 1

Seiten: 88

Klappentext: Claire wurde der Aufenthalt im Himmel verwehrt, wesshalb sie zur Hölle geschickt wurde. Die Todesgöttin Hel ist Claire gleich symphatisch, obwohl sie brutal ist und schier nie aufhört zu Töten. Auch mit dem gefallenen Engel Damon „freundet“ sie sich schnell an.
Eigentlich war Claire nie ein schlechter Mensch gewesen, doch ihr Herz war voller Rache. Zusammen mit Damon wird sie als Todesengel auf die Erde geschickt, um die Rache zu bekommen nach der sie so lechzt, doch Gott ist auf sie vorbereitet...


Das Buch ist von mir selbst geschrieben, das Design auch von mir. Ich habe das Buch vor ein paar Monaten begonnen zu schreiben, für alle sichtbar zu lesen. Ich würde mich freuen wenn ihr mal reinschauen würdet, vielleicht kommen ja eins, zwei weitere Leser zu meinem leserkreis dazu? Auch über Kommentare und Meinungen würde ich mich freuen (Ob ihr mir die hier oder dort schreibt ist egal) :) (Einfach aufs Cover klicken, ihr werdet dann zum Buch weitergeleitet :)) 

PS: Verzeiht mir die Rechtschreibfehler im Buch, es wird grade überarbeitet ^^" 

Kommentare:

  1. Werde ich mir mal genauer ansehen,aber erst mal muss ich noch was anderes lesen,danach schaue ich aer sicherlich mal vorbei.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. wann erscheint der nächste Teil? ich möchte weiter lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön gelesen oder wie? Wie fandets du es denn? ^^

      Ach, weiß ich noch nicht... bald :3

      Löschen