Göttlich Verdammt - Fragen und Vorkenntnisse

Ines Caranaubahx | 16 Dezember 2012

Ich denke grade selbst "Häh?" was hab ich denn da als Titel geschrieben? :D Egal...

Ich lese ja grade das Buch "Göttlich verdammt" und bin ziemlich positiv überrascht. Bevor ich jetzt
aber eine Rezension dazu schreibe (Sobald ich fertig bin) wollte ich mal fragen ob ihr es schon
gelesen habt, oder nicht, ob es auf eurem SuB liegt, was ihr vom Buch gehört habt oder wie ihr es
selbst eigentlich so findet :)

PS: Danke euch das ihr meinen Blog followt, jetzt sind es schon 56 *o*
Danke danke danke :) 

PPS: Es gibt neue Umfragen, wäre schön wenn ihr mitmachen würdet :)

Kommentare:

  1. Boar, ich hab das Buch mal gelesen, das ist schon so eeeewig her ... Vor allem hab ich es mal von einer Freundin ausgeliehen, deshalb kann ich es nicht so gut nochmal lesen ^^ Habe ich eigentlich auch nicht so vor.

    Ich fand es keine Katastrophe, eigentlich wirklich gut, aber das ist finde ich ein so ein Buch, das mir irgendwie nie im Gedächtnis bleibt. Die Story wirkt für mich so schrecklich mainstream und sowas merk ich mir immer ganz schlecht ... Werde/habe auch nicht den 2. oder 3. Teil (ge)lesen ^^

    Also ja, wie gesagt ich kann mich nur ganz schlecht daran erinnern, aber ich habe schon öfter gelesen, dass vielen Parallelen zu Twilight aufgefallen sein sollen ...

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den langen, ausführlichen Kommentar :)

      Naja, ich mochte das Buch am Anfang nichtmal aber jetzt finde ich es eigentlich ziemlich gut. Und parallelen zu Twilight sind mir noch nicht aufgefallen, das sind doch zwei ganz unterchiedliche Bücher mit unterschiedlichen Sachen? Naja. Jedes Buch in der es zwei liebende gibt wird ja gleich als Twilight-Parallele beschrieben, von daher ^^"

      :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Göttlich- Reihe *-*
    Ich habe beide Teile schon gelesen und musste den ersten einfach zweimal lesen, weil der mir so gut gefallen hat! :D
    ich freue mich schon auf den dritten Teil.

    Also du musst umbedingt den zweiten Teil lesen, der wird dich umhauen!

    Okay ich glaube, das reicht jetzt mit dem Schwärmen.

    Liebe Grüße
    Amal ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, der erste hat mir ja schon richtig gut gefallen :)

      Löschen
  3. Ich hab das Buch zu meiner Konfirmation vor 2 Jahren bekommen... Eigentlich wollte ich es garnicht haben, aber ich war soooo froh das meine Tante es mir geschenkt hat (:
    Ich liebe liebe liebe dieses Buch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bücher sind immer toll wenn man sie geschenkt bekommt :D

      Löschen
  4. Eines meiner Lieblingsbuchreihen,ich liebe den ersten Teil richtig.
    Habe das Buch einmal auf englisch und 2 mal auf deutsch gelesen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo, meine Liebe...
    Ich tagge dich jetzt!:D
    Bei diesem Tag geht es darum, dass man 10 Figuren aus Büchern oder Autoren auswählt und aufschreibt, warum man sie einlädt und was man ihnen schenken würde.

    Macht mega Spaß, das muss ich sagen:D
    Kannst dir meins ja mal hier durchlesen:
    http://a-bookdemon.blogspot.de/2012/12/tag-feiere-weihnachten-mit-buchfiguren.html

    liebe Grüße^^
    Wir müssen wieder skypen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das erst Buch im Frühjahr/Sommer gelesen und fand es richtig gut! Außerdem hat das Buch meine Begeisterung für Mythologie ein bisschen wiederauferweckt, die eingeschlafen ist, als ich so ungefähr 10 war :D Der 2. Teil hat mir sogar noch besser gefallen, hab den in 2 Busfahrten (eine nach Frankreich, eine zweistündige in Frankreich nach Bordeaux) komplett verschlungen :)

    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweite habe ich auch durch, ich weiß was du meinst :))
      Ich finds nur doof das Daphne denen immernoch nicht gebeichtet hat das sie garkeine Cousins sind...

      Löschen