[BR] Mortal Kiss - Ist deine Liebe unsterblich?

Written on 05 Januar 2013| 2 Liebesbeweise

*ACHTUNG* 
Das ist eine alte Rezension die überarbeitet werden muss! Also bitte nicht wundern wenn sie Qualitätsmäßig weit unten liegt und nicht gut geschrieben ist! 


Titel: Mortal Kiss - Ist deine Liebe unsterblich?

Originaltitel: Mortal Kiss

Autor: Alice Moss

Buchart: Gebundenes Buch

Genre: Fantasy, Liebe
Teil: 1

Preis: 17,99€

Seiten: 348

Verlag: Egmont INK

"Ich kenne dich seit einr Ewigkeit - Ich musste dich nur wiederfinden." "Ich liebe dich", flüsterte er. "Und ich weiß nicht, wie ich je damit aufhören könnte." Faye lächelte, und die Tränen nahmen ihr die Sicht. "Dann hör nicht auf damit", flüsterte sie zurück. "Hör einfach nicht auf."
Das Cover sehe ich irgendwie mit gemischten Gefühlen. Einerseits finde ich es schön, andererseits finde ich ds Mädchen einfach nicht passend. Irgendwie stören mich ihre Roten Lippen ^^

Also am Anfang des Buches fand ich es ja wieder irgendwie doof das es nicht in der Ich-Perspektive geschrieben ist. Aber man kann nun einmal nicht alles haben. Ich fand das Buch schon von Anfang an spannend. Auch der Lesefluss war super. Man konnte das Buch schnell lesen, die Seiten flogen nur so davon. Das Buch habe ich in ca 4-5 Stunden durchgelesen. Irgendwie fehlte mir aber manchmal die Spannung. Soviel gibt es auch nicht mehr über das Buch zu sagen. Irgendwie fand ich fehlte etwas zwischen Finn und Faye. Auch fand ich irgendwie das die Liebesgeschichte zwischen beiden zu schnell ging. Sie haben sich grade 3 mal getroffen da sagen sie sich schon das sie sich lieben, und das fand ich irgendwie nicht so ganz realistisch.

Das Buch ist gut, aber auch nicht so gut das ich es in den Himmel loben würde. Trotzdem kann ich es nur empfehlen das der leichte Lesefluss es zu einem unterhaltenen Buch für Zwischendurch macht.
 

Ein dickes Dankeschön an Steffi bei der ich das Buch gewonnen habe :)

Kommentare:

  1. Das klingt ja eigentlich ganz gut. Ich habe auch überlegt, ob ich mir mal das Hörbuch dazu anhören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar nicht so für Hörbücher aber mach das. Ich glaube es wird dir gefallen :3

      Löschen