UMBAUARBEITEN BEGINNEN twitter.com/CallofFreedom

Ines Caranaubahx | 17 Februar 2013
AN ALLE:
Ich weiß nicht wie lange ich nicht erreichbar sein werde. Der Blog wird unsichtbar gestellt und ich werde ihn erst wieder online stellen wenn er komplett fertig ist.
Vielleicht dauert es 3 Tage, vielleicht Eine Woche, vielleicht auch bis zu 2 Wochen. Immerhin müssen ALLE Rezis überareitet werden, und ich werde viel mit dem HTML im Kriegsfuß stehen.
Weiter erreichtbar werde ich über Twitter hier sein: https://twitter.com/CallofFreedom
Dort poste ich immer sachen wenn es veränderungen oder Neuigkeiten gibt. (Habe den Link jetzt auch im Posttitel für die die das später im Dashboard sehen und der Blog schon Unsichtbar ist).

Also: Verabschiedet euch von allem, denn ihr werdet ihn nichtmehr wiedererkennen wenn ich fertig bin ;)

Den Blog stelle ich in 15 Minuten auf Unsichtbar :)

Für alle mit Skype: inescaranaubahx
Twitter: https://twitter.com/CallofFreedom
Facebook: https://www.facebook.com/Ineesleinchenx3

Kommentare: