[Frage] #1

Written on 26 März 2013| 6 Liebesbeweise

Hat jemand eine Ahnung wie man seine Facebook-Fan-Page so macht das... wenn du hier auf deinem Blog etwas postest das das dann automatisch auf der Facebook-Page gepostet wird? Geht das irgendwie? O.O
Ich habe echt keinen Schimmer und im Internet finde ich nur ne 3 Meter lange Englische Version von der ich kein Wort verstehe ^^"

Kommentare:

  1. Nee, das muss man alles manuell posten. Ist ja der Haken ;)

    AntwortenLöschen
  2. http://bookmoiselles.blogspot.de/2013/03/ein-sehr-langer-post-der-zum.html

    Schau mal des xDD Du wurdest getaggt xD

    AntwortenLöschen
  3. Doch, das geht. Und zwar mit Hilfe einer Facebook-Anwendung, geht aber nur mit Seiten, nicht mit der normalen User-Chronik. Für die gibt es andere Möglichkeiten. Geh mal auf http://www.blog-freunde.de da hab ich im Forum die Links und Infos zu beiden Varianten gepostet :)

    AntwortenLöschen