Ich bin zurück! :D

Written on 16 März 2013| 10 Liebesbeweise

ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAA! *Kreisch*

Okay, ersteinmal: was ich mir grade gekauft (und, finde ich, verdient habe):
Aber hey! Das hier ist ein wichtiges Ereignis meines Blogs und das muss auch gefeiert werden ;)
Und nein: Ich betrüge Ben & Jerry nicht! Aber ich dachte ich probier die billige Version einfach mal... ich fand den Becher auch voll cool ^^ Und Ben & Jerry hatten sie nicht :/

Okay, der Blog ist noch nicht ganz fertig ^^" Aber, verdammt: SCHEISS DRAUF! Ich habe seit dem 17.2 nichts mehr gepostet und wir haben heute den 16.3 - fast einen ganzen verdammten Monat habe ich mich nicht mehr blicken lassen. Und GOTT - ich vermisse euch voll *Alle meine Follower gleichzeitig in die Arme nehm und drück* ich hab euch so vermiiiiisst - aber ich bin wieder da!

Okay, es hat etwas länger gedauert, und gaaaaanz soviel hat sich nun nicht verändert (Naja, wie erwähnt: noch nicht fertig) aber mein Laptop war auch zwischendurch mal ganz plötzlich von einem Virus zerfletscht worden und ich hatte ihn eine Woche nicht, und dann gabs noch Stress von wegen "Ines du musst dann und dann und dann und dann zu der und der Berufsschule weil sie dein verdammtes Allgemeinwissen testen wollen ("Beschreibe das Wort Inkloniert" - aha).

Viele meiner Posts sind jetzt auch gelöscht - vieles unwichtiges Zeugs und so ^^ Am Anfang, als ich angefangen habe umzubauen: Genau 100 Posts! Jetzt habe ich bloß noch 49 ^-^

Am Samstag war ich in Rubinrot drin - und der ganze Tag ist richtig versaut gewesen. Aber das könnt ihr hier nachlesen: *KLICK*, und, hey, ein Regisseur hat was unter meinem Post kommentiert... HALLO? Wer wäre da nicht total aufgeregt? ^^

Achja, und morgeeeeeen: gehts für die kleine Dumpfbacke hier nach Leipzig: Auf auf - 4 Stundenfahrt, ich komme!(._.) Meine Visitenkarten sind übrigens angekommen - 500 Stück! :D Naja. Wohl eher genau genommen 503 Visitenkarten. Ich hab nachgezählt ^^"

Wer kommt auch nach Leipzig? Hat jemand mal Lust sich zu treffen? Wenn ja, einfach mal
per Facebook anschreiben https://www.facebook.com/Ineesleinchenx3) ich gebe euch dann meine Handynr.
und wir simsen einfach mal wann und wo :D (Gott, eindeutig zweideutig... ich bin übermüdet ^^)

Wenn einer von euch dort ist: haltet doch mal nach 'ner rothaarigen Ausschau die braune Karten verteilt :3
Ich beiße nicht (Obwohl, doch, aber erst wenn man sich besser kennt... Ich hab voll nen Beiß-Fetisch ^^)





Im Kunstunterricht habe ich mit einer Freundin von mir ein fliegendes Einhorn gemalt - bzw ich hatte die Idee und habe die Farben vorgeschlagen und sie hat es angemalt ^^

Und während der Umbauarbeitszeit halfen mir meine süßen Zuckerputen nicht zugrunde zu gehen :) <3

Und ich habe eine neue Lieferung an Büchern. Aber am Sonntag oder Montag dazu mehr 
(Endlich Ferien *-*)

In Love & with sleepy kisses,
Ines <3 <3

Kommentare:

  1. War gerade in Rubinrot und Gott ich hab Meinung !!! Bin jetzt also um 2.00 uhr heim gekommen. Und ich bin sooooo Happyyyyy das du wieder da bist. Und du bist so ne süzzze Zuckerpute xD leider ist keiner von uns in Leipzig xD schade .... Aber du darfst gerne auch für uns werben xDDD so ich bin grad auf Handy aber icg durchstöber jetzt den BLOOOG !!! Bb

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt will ich ein Ben&Jerry :( Du bist grausam!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt schon das ist kein Ben & Jerry oder? :D Sondern die billige Version von McKennedy? :D

      Löschen
  3. Woooooooooo gibts das Eis? Aldi oder Lidl? ICH MUSS SOFORT HIN! Die sind immer so schnell weg!

    LG Nina

    AntwortenLöschen