[Neuzugang] Yaaaaaaaaaaaay! *_*

Written on 26 März 2013| 8 Liebesbeweise





Am 25. Februar erreichte mich die Email das mir Kyria & Reb 2 vom INK-Verlag als Rezenzionsexemplar bereitstellen. Ich habe mich natürlich riesig gefreut, denn ich habe Kyria & Reb 1 schon geliebt und freue mich total jetzt Unterstützung vom INK-Verlag zu bekommen.
Naja. Am 11. März habe ich mir dann gedacht "Wieso dauert das denn so lange? O.O" und habe dem INK-Verlag dann eine Mail geschickt das das Buch immernoch nicht da ist. Die haben dann gesagt sie hätten es am 25. Februar auch schon losgeschickt, waren dann aber so freundlich es mir noch einmal zuzuschicken. Gestern ist es dann angekommen *_*



Ach und wie ich mich freue! :) Ich habe auch schon ein bisschen 
reingelesen (...naja. Seite 81 ^^) und finde es bis jetzt schon Klasse :)

Vor zwei Wochen war auch wieder dieser 50% Verkauf bei meiner Gemeindebücherei,
habe glaube ich 20 Bücher abgestaubt. In ein paar Tagen gibt es einen Post dazu :)

Liebe Grüße,
eure Ines ♥

Kommentare:

  1. Wollte nur mal so ein Kommi schreiben xD Herzlichen!!

    Habe heute auch tolle neuzugänge!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Bein Skype spinnt ihr müsst mich anschreiben ^^

      Löschen
  2. Achja, Buchpost zu bekommen ist schon was schönes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, besonders so als neuling :))
      (Mein Blog ist 7 Monate alt aber ich fühle mich als wäre ich erst einen Monat unter Bloggern ^^)

      Löschen
  3. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!! :)
    Hast du das eigentlich schon mitbekommen, dass angeblich Google Friend Connect abgeschafft werden soll...? ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja aber das ist ja schon lange im umlauf :/

      Löschen