[Jubiläum] 88x88 = The Call of Bookmoiselles

Written on 07 April 2013| 2 Liebesbeweise




Es ist noch nicht lange her, da wurde ein Blog geboren, der den Namen "Les Bookmoiselles" trägt.
3 Minuten verbrachte ich auf diesem Blog, da wusste ich das er viel mehr Aufmerksamkeit verdient hatte,
da schrieb ich auch schon eine Blogvorstellung. Diese Blogvorstellung machte die beiden ein kleines bisschen berühmter, nach nur ein paar Tagen schoss ihre Followerzahl auf das vierfache hoch. Gewollt, oder unweigerlich wurde ich auch zu ihrer Blogmama, und ich benannte uns drei zu den drei Zuckerputen.
Geskypet wurde viel, die beiden haben viel mitgemacht, meine ganzen Hormonspielchen, von Tiefpunkten zu Glückseeligen Momenten. Auch wenn ich 5 Monate mehr auf dem Hocker habe was die Blogs angeht, haben die beiden mich trotz allem schon praktisch überholt. Vorhin hatte ich nur 87 und die beiden 88.
Ich gönn' es den beiden von tiefstem Herzen. Sie haben es verdient :) Und weil wir beide grade 88 Folloer habe, habe ich gedacht ich verfasse diesen Post :)



Und danke an meine nun 88 Follower, das auch ihr da seit und mich unterstützt habt, und immer da geblieben seit, auch wenn ich hier und da mal meine schlechten tage hatte, oder eine Auszeit vom Bloggerstress brauchte.

Daher: einen ganz fetten Schmatzer an meine Zuckerputen, und an jeden einzelnen Goldschatz ♥

Kommentare: