99 GFC-Leser Gewinnspiel! ♥

Written on 30 April 2013| 3 Liebesbeweise


Hey meine Lieben 

Ich warte glaube ich schon zwei Wochen und der 100. Leser will einfach nicht kommen, bei dem ich das Mini-Gewinnspiel hätte starten wollen ^^ 
Aber ich will einfach nicht länger warten ;)

Vor einer kurzen Zeit gab es bei Lovelybooks eBooks in tausendfacher Menge geschenkt, und da habe ich mir gleich einen Code zukommen lassen. 
Jeder der mich kennt weiß aber - ich bin überhaupt kein Freund von eBooks und ich habe auch keinen eigenen Reader, wesswegen ich dieses eBook nun an euch verlose:


Titel: Lyon - A.M.O.R. 01
Autor: Stephanie Madea
Seiten: 256 Seiten
Verlag: Sieben-Verlag
Genre: Fantasy
eBook


Worum geht es?
Vor 500 Jahren ging der Amorphenkönig Lyon Salassar einen Pakt mit dem Feind ein, um seine Vampirrasse vor der Ausrottung zu bewahren. Solange er allein in Verborgenheit mit seinem Schicksal hadert, herrscht Frieden – so glaubt er. Auf der Suche nach Nahrung rettet er der Ärztin Adina Cyburn das Leben. Adina ist von dem mysteriösen Mann und seiner düsteren Ausstrahlung gleichermaßen fasziniert wie verängstigt, denn seine Präsenz verstärkt ihre dämonischen Fähigkeiten, vor denen sie zu flüchten versucht. Obwohl sein Herz für Adina entbrennt, zieht Lyon sich zurück, um seinen Schwur nicht zu brechen. Zu spät erfährt er, dass er das Unheil bereits heraufbeschworen hat. Adina ist zum Spielball seiner Feinde geworden. Als Lyon eine grausame Entdeckung macht, muss er eine verheerende Entscheidung treffen – für seine Liebe oder seine Spezies.

Die Regeln
Da dass hier nur ein kleines Gewinnspiel an meine Leser ist, ist die einzige Bedingung:
♥ Sei Leser meines Blogs oder werde es
♥ Hinterlasse unter diesem Post ein Kommentar und beantworte die Frage, wieso du das Buch gewinnen möchtest. (Kann auch nur ein "Weil ich Fantasybücher mag" sein ;))

Ich werde jetzt nicht noch einmal extra schreiben das jeder unter 18 das Einverständnis seiner Eltern hat, denn ich glaube jeder unter 18-Jährige gibt immer 'Ich habe das Einverständnis meiner Eltern' an, auch wenn er garnicht gefragt hat. Aber das kenn ich ja ^^

Und natürlich können aus Leute aus Österreich & der Schweiz teilnehmen!

Jeder der mitmacht bekommt bloß ein Los, es können also keine Lose gesammelt werden. Über Werbung würde ich mich trotzdem freuen ;)

Ausgelost wird am 5. Mai! 
Edit: Verlängert bis zum 6.Mai!
Edit2: Verlängert bis zum 28.Mai!

Kommentare:

  1. Das 99 Leser Gewinner Gewinnspiel ist ja mal eine lustige Idee :))

    Na wer dein 100. Leser nicht werden will der hat schon :DD

    Ich würde mich sehr über den Gewinn des Buches freuen :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das Gewinnspiel ist ja mal eine gute Idee :)
    Deinen 100.Leser bekommst du noch bald genug, und die Person wird sich dann sehr ärgern, dass sie zu spät war ;)
    Warum möchte ich das Ebook gewinnen möchte?
    Ich habe von Stephanie Madea bereits die ersten beiden Bände der Night Sky - Reihe gelesen und da diese mir sehr gut gefallen haben, würde ich gerne auch mal etwas anderes von ihr lesen.
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Du hattest ja unter Sandras Rezension zu "Vakuum" einen Kommentar geschrieben, das du das Buch nicht sehr magst und gerne tauschen würdest. Ich hätte wirlich Interesse an dem Buch und vielleicht kannst du dich ja nochmal bei mir melden. :)
    Mein Blog: www.schattenbuecher.blogspot.de
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen