[Blogdesign] Books can Fly

Written on 28 April 2013| 12 Liebesbeweise



Ich habe jetzt wieder einen Blog designed :)
Klickt doch einfach mal auf den Header in diesem Post und schaut es euch an. Werdet dort vielleicht auch einfach Leser, oder schreibt mir hier wie ihr es findet :)

Mein eigenes Design ist total kaputt, ich kriegs nicht gebacken das anständig hinzukriegen -_- Andere Blogs kriege ich hin aber zu meinem habe ich keinen Schimmer. Was für eine Ironie. Und ich wollte auch was neues beim Datum ausprobieren, aber jetzt sind da wenn man runterscrollt neben dem post so ein lilaner Kreis. Richtig nervig. Und den kriege ich nicht weg und niemand hat 'ne Idee oder kann mir helfen *seufz*

Und an jeden der mit seinem Design unzufrieden ist -
schreib mich einfach an. Ich beiße schon nicht ;)

Kommentare:

  1. Total süsses Design. Ist zwar ein richtiger Farbenflash - aber für den Sommer doch perfekt :D und den Mauszeiger find ich auch herzig.

    Ich bekomme nicht mal nen Header hin -.-

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja sie hat gesagt sie mag farben :D

      Soll ich dir vielleicht beim Header (oder auch beim ganzen Design) helfen? ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ahhh, das wäre ja total klasse und lieb von dir! :o)

      LG

      Löschen
    3. Einfach anschreiben ;) :)
      inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

      Löschen
  2. Also ich finde dein Blogdesign total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Design gefällt mir sehr gut, auch wenn es einen Anfangs ziemlich erschlägt. Ich denke allerdings, dass es mir auf Dauer zu stark auf meine Augen gehen würde. Die Farben finde ich aber sehr gut gewählt, sowie passend für den Frühling/Sommer.
    Und ich glaube, mit seinem eigenem Design ist man aus Prinzip unzufrieden. Ich habs zwischenzeitlich auch schon aufgegeben, da was gescheites draus zu machen, es gefällt mir hinterher ja trotzdem nicht komplett.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du? Ich habe eigentlich extra nur 2 Farben und sonst weiß gewählt damit es eben doch nicht zu grell wird ;) :)

      Naja... es ist ja meistens so; wenn man etwas für andere macht dann musst du es ja nicht jeden Tag selbst sehen und deshalb überlegst du nicht soo lange oder machst es so perfekt wie du es fürs eigene haben willst ;) ._.

      Löschen
    2. Das ist natürlich auch eine Interpetationsmöglichkeit, zu der ich wenig sagen kann, da ich aus zeitlichen Gründen nie wirklich dazu gekommen bin für andere mal ein ganzes Design zu machen. Mal ein Header ja, aber sonst?
      Und ich finde es auf Dauer doch recht anstrengend für die Augen. Nicht unbedingt grell, ich finde eher den Wechsel der Farben durch das weiß etwas zu hart.

      Löschen
    3. Naja... ist geschmackssache ;) Ich kann zB kein grelles pink ab, manche mögen halt kein grün, und andere bevorzugen pastelltöne oder schwarz/weiß ;)

      LG

      Löschen
  4. Vielen Dank nochmal! Du hast echt meine "Bloggerexistenz" gerettet :D
    Ich war total verzweifelt mit meinem Design!

    AntwortenLöschen