[Blogdesign] Sunny's Bücherblog

Written on 22 April 2013| 4 Liebesbeweise



Ines ist mal wieder aktiv beim Designen geworden ^-^ Da ich es ja hasse an meinem Design rumzuschnippeln, weil ich dann immer das Gefühl habe ein Stück Ines von mir zu verlieren, habe ich mich entschieden den Blog eines anderen einfach mal umzugestalten ^-^ Dieses mal musste der Blog der armen Sabrina dran glauben :D
Ich finde das Design nicht mal soo super geworden. Allerdings hat Blogspot einen neuen HTML-Editor eingerichtet, mit dem ich üüüüberhaaaaupt noch nicht klar komme, desswegen konnte ich bis jetzt auch nur am Design was verändern & noch nichts am HTML. Und für 2 Stunden Arbeit finde ich es eigentlich ganz gut gelungen :D Sobald Sabrina das Design auch mag bleibt es so ;) Mindestens diesen Frühling. Sie hat sich ja gerne etwas Frühlinghaftes gewünscht, und weil ich diese Schrift so liebe kam sie auch endlich zu Einsatz. Das Rot hat sich Sabrina auch noch gewünscht, sonst wäre es wahrscheinlich gelb geworden ;)

Schaut doch mal vorbei bei ihr! :) 
Und für jeden der mit seinem Design auch nicht zufrieden ist - 
schreib mich an & ich versuche was möglich ist ;)

Kommentare:

  1. Das Design ist echt gelungen! Da bekommt man doch gleich Frühlingsgefühle :D

    Vielleicht hast du Lust meinen Blog auch ein bisschen zu verschönern. Denn im Moment ist er ziemlich langweilig...

    Liebe Grüße
    Amal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar :) Schreib mir einfach per Mail an und wir bereden dass;
      inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de :)

      Löschen
  2. Ist schon sehr gut geworden :D
    Und lebst du eig. noch???? Du antwortest auf Skyp gar nicht und so :I
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höh O.O ich bekomme garkeine Meldungen von euch O.O

      Löschen