Deutschprüfung? MORGEN?! Stress, stress, stress. Und ich bin nicht vorbereitet!

Ines Caranaubahx | 23 April 2013
Ja mir ist eingefallen das ich morgen ja Deutschprüfung schreibe... ähm... ^^" Naja. Also ich wusste es seit heute genauer, vorher habe ich mir irgendwie keine Gedanken drüber gemacht. 
Gelernt? Nein. 
Grammatik geübt? Nein.
Drauf vorbereitet? MAN, NEIN!

Allerdings dürfen wir einen Duden benutzen... meiner hat 967 Seiten... ich meine, so'n kleines Zettelchen... fällt das wohl auf? ^^  

Also. Ich bin total Unter Stress und kann wahrscheinlich gleich auch nicht schlafen.
Ich flöße mir grade diesen 'Arizona - Iced tea with Peach Flavour' ein.
Mag ich den? Nein.
Aber ich habe gehört Tee soll beruhigend sein -.-"

Und ich schreibe auch total blöd wie ich merke. So sieht doch kein schöner odentlicher Post aus... *seufz*
Tut mir leid. Ich bin grade echt schlampig was das angeht :D Aber bitte:
Drückt mir verdammt nochmal ganz doll die Daumen! Sonst schaffe ich den Reaschulabschluss nicht
und dann muss ich bei meiner Berufsschule absagen wo ich eine Zusage für eine Schulische Ausbildung als 'Mediengestalterin' bekommen habe. Ich habe hier in der nähe 6 Berufsschulen und nur EINE EINZIGE macht Gestaltungstechnische Assistentin (GTA). Da sind die Chancen also ziemlich minimal da einen Platz zu kriegen & ich habs geschafft (von weiß nicht wievielen hundert Bewerbern) unter den 45 Glücklichen zu sein ;) Und am Ende muss ich auch noch absagen. Neee. Will ich nicht :(

Oh gott ist der Post hier komisch. Oben soviele neue Reihen und Absätze & dann 'n Brocken text.
Tut mir leid -.- Aber wünscht mir glück :D 

Kommentare:

  1. Viel Glück ;)
    Das schaffst du schon ;)) Einfach runter kommen und nicht verrückt machen lassen... und das an einem Welttag des Buches -.- Wääää!!:/

    Liebe Grüße und Daumen drück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist schon blöd. Aber warum kann der Welttag des Buches auch nicht am Wochenende sein, wäre sowieso viel besser ^^

      Löschen
    2. Ja der sollte immer am Wochenende sein.. dann haben alle Zeit für die Posts und wir haben Zeit alles durchzusuchen und zu kommentieren ;)

      Löschen
    3. Und irgendwasn Buchspezielles zu machen :D

      Löschen
  2. Toi toi toi. Das packst du. :)
    Ich fühle mit dir. Ich schreibe nächsten Freitag mein Deutschabitur. :/
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott. Abitur ist ja noch schwerer O.O drücke dir die Daumen.
      Ich schreibe Freitag Englisch aber das kann ich zum Glück :D

      Löschen
  3. Voll die Verplantheit von mir geklaut :O
    Nein, Spaß XD Viel Glück für die Schulaufgabe ^^

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  4. *daumen drück* Du schaffst das Ines! Und die Berufsschule sollte sich glücklich schätzen jemanden mit deiner Begabung aufnehmen zu dürfen ;) (an dieser Stelle nochmal danke für den tollen header)

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ICH habe mich glücklich geschätzt :D Aber ich war die einzige die was mit'm PC bearbeitet hat alle anderen haben nur so gezeichnet, das hat mich vielleicht etwas 'hervorgehoben' ;D

      Löschen
    2. Ich zeichne auch total gern (nach der Meinung meiner Freunde auch garnicht so schlecht) allerdings nur mit der Hand. Mit Photoshop usw komme ich nicht klar :/ Ich überlege ob ich vlt auch i-was in der Richtung nach dem Abi mache... ich hab ja so keinen Plan wo ich später mal landen werde...

      Löschen
    3. Naja & ich bin total untalentiert was das Zeichnen angeht ;D

      Löschen