Gelaber: Zwischen endlosen Blogdesigns, Prüfungen & einer der besten Animeserien der Welt

Written on 29 April 2013| 2 Liebesbeweise



Hallo meine Lieben und ein Herzlich Willkommen bei meiner neuen Rubrik 'Gelaber'.
Wofür die ist? Naja. Manchmal geistern in meinem Kopf Dinge herum die ich euch gerne fragen würde, allerdings finde ich gleich dafür einen Post zu schreiben ist zu übertrieben. Ich bräuchte eher sowas wie Facebook für meinen Blog, wo ich mal eben etwas poste, egal ob es ein langer Text ist oder nur ein Zitate aus zwei Zeilen. Aber weil mein Blog mir viel zu wichtig ist um alles mit blöd-Facebook zu teilen (Okay, es gibt ne Fanpage dazu, aber die lässt sich nicht mehr löschen -_-) und joa. Dann dachte ich mir dann gibt es einfach hin & wieder einen etwas längeren Post wo ich dann halt mehrere Sachen aufzähle :)

Die ewige Debatte: 'Welche Farben?', 'Welches Template?', 'Welche Vorlage?', 'Neue Skala?', 'Was ist ein Favicon?', 'Gadget - häh?' usw. 

Ich meine: in der letzten Zeit habe ich zwei Blogdesigns für Sunny's Bücherblog & Books can Fly gemacht. Die Umgestaltung der Blogs Filos Bücheruniversum, Sophies little Book Corner & Janas kleine Bücherwelt ist schon geplant. Und einer meiner Header wird schon bald den Kathrineverdeen-Blog zieren. Bei Yohi's Lesewelt ist er sogar schon hochgeladen.

Aber wieso verdammt kriege ich denn bitte andere Blogdesigns hin & mein eigenes Design geht den Bach runter? Ich meine ist das die Ironie des Schicksals? Ist mein Karma immernoch schlecht auf mich zu sprechen? Ich weiß es einfach nicht. Irgendwie fällt es mir soviel leichter andere Blogs aufzuhübschen als meinen eigenen. Aber man hat was einen selbst angeht wohl einfach zu viele Erwartungen. Und noch was: man muss es ja nicht jeden Tag sehen wenn man einen anderen Blog designed. Meinen schon. Desswegen habe ich wahrscheinlich muffensausen davor es nicht hinzukriegen - und das bei meinen eigenen Blog! Kann auch nur ich hinbekommen. Und da kommen wir gleich zum nächsten Thema:

Ich meine: gibt es hier iiiiiiiirgendjemanden der gerne Prüfungen schreibt? -_-
Ich habe letzten Mittwoch Deutsch geschrieben und da hatte ich schon leicht Muffensausen. Allerdings wurde Deutsch mega einfach: leichter als die Arbeiten! Ich fühlte mich etwas verarscht muss ich gestehen. Ich meine, es ist doch nicht normal bei einer Arbeit zu verkacken und dann die beste Prüfung im gleichen Fach zu schreiben. Ist doch nicht normal... 
am Freitag war es dann Englisch: am Donnerstag davor war ich schon etwas wagemutiger und habe mir gesagt: "Wofür lernen? Wenn ich es jetzt nicht hinbekommen dann kriege ich dann morgen auch nicht hin." und was soll man in Englisch auch schon groß lernen? Vokabeln? Wenn man 'nen Duden benutzen darf? Also bitte. 
Das einzige was mir glaube ich schon jetzt Probleme bereitet: Mathe am Dienstag.
Ich meine ich bin nicht schlecht in Mathe. Letztes Jahr hatte ich sogar eine 2+ auf dem Zeugnis, und die Prüfung hatte ich letzte Jahr auch als beste geschrieben (Ich habe beide Prüfungen letztes Jahr von allen am besten geschrieben... sollte ruhig mal erwähnt werden ;D)
Allerdings habe ich mich drastisch verschlechtert... ich hoffe einfach ich bekomme die genauso leicht hin wie auch schon Deutsch und Englisch. Ich meine: wenn ich die schlecht schreibe wird das Zeugnis schlecht und wenn ich keinen blöden 3.0 Durchschnitt habe kann ich meinen Realschulabschluss vergessen und dazu auch noch mein Fachabi/Schulische Ausbildung, auf die man minimale Chancen hat, weil es die einzige Berufsschule hier ist die Gestaltungstechnische Assistentin macht (Sowas wie Mediengestalterin ;)) und die nehmen nur 45 Schüler alle 2 Jahre. Und da sind die Chancen echt sooo gering angenommen zu werden...urgh.

Habe ich eigentlich schonmal geschrieben das ich Anime eigentlich so garnicht ausstehen kann? 
Dabei habe ich mich irgendwie glaube ich selbst belogen... Schon in meiner Kindheit liebte ich Filme wie
'Chihiros Reise ins Zauberland' oder 'Das Wandelne Schloss' wie bekloppt. 
Und Pokemon. Und in den Zeiten des 'Dragon Ball Z' (Ich war 7 oder so^^) da war ich unsterblich in Son Goku verliebt. Und habe ich nicht schon mit 10 'Detektiv Conan' & 'One Piece' gesuchtet?
Aber meine allerliebste Animeserie? Die Animeserie für die mein kleiner Animeteil des Herzens schlägt?
Fans erkennen ihn sofort: InuYasha! 

Oh Gott ich LIEBE diesen Anime! Ich bin soo verliebt in diesen Anime! Ja! VERLIEBT!
Ich glaube seit (wann? O.O) letzte Woche Dienstag oder so suchte ich wieder wie bekloppt und ziehe mir diese Serie im Internet rein. Was allerdings so traurig ist: In Deutsch gibt die Anime nur bis 107 Folgen, in English 166 und in Japanisch irgendwas anderes -_- jap. Früher wurde sie mal auf RTL II ausgestrahlt, aber dann wurde sie abgebrochen und die Serie wurde nicht weiter übersetzt. MEGA DIE SCHWEINEREI!
Und nein, ich ziehe mir die Serie nicht nur rein weil sie jetzt wieder auf VIVA läuft sondern weil ich sie liebe!

Ich meine...: Liebe, Eifersucht, Kampf, Action, Spannung, Streit, Humor... da ist alles drin! Ich habe noch nie so eine Anime so sehr geliebt! Ich hab die Sendung glaube ich mal mit 9 oder so geguckt. Mit 13 viel sie mir spontan ein aber da habe ich mir nur 4 oder 5 Folgen angeguckt und dann kam immer irgendwas dazwischen bis ich sie wieder vergas. Aber... ich konnte garnicht anders. InuYasha ist ein kleiner Teil von mir *-* Und ich werde niemals aufhören diese Anime zu lieben. NIEMALS! Ich meine, jeder Animefan MUSS SIE SICH ANGUCKEN. Naruto ist ein nichts dagegen O.O angucken anguckn angucken! Einfach soooo geil! 
ein paar meiner Lieblingsfolgen:
5, 33, 34, 37, 38, 41, 43, 44, 46, 48, 57, 58!, 63, 65, 68, 69

Da waren auch noch mehr folgen zwischen 5 und 33, aber die stehen auf einem andern Zettel und ich weiß grade nicht wo der ist ^^ Grade im Moment bin ich bei Folge 72 ._. man. Nur noch 30 Folgen dann fängt Englisch an *seufz* und nach meinem Geburtstag dann kaufe ich alles was es nur davon gibt. Der Hype hat mich wieder gepackt - rettet euch und eure Kinder!

Ich meine, wenn er ihr sein Rotes Gewand leiht (Keine Sorge der hat noch sowas anderes weißes drunter, das rote ist bloß wie ne Jacke xD) dann fange ich sooo an zu qietschen! Aaaaaalter! Geht garnicht xD


ICH BIN ABHÄNGIG!
Edit: (Immer wenn ich ein Bild von den beiden sehe ziehe ich zischend luft ein -.-" Ich meins ernst. Das mach ich wirklich. Und das ist echt schrecklich! (bild nachmal anschau) ABER MAN DAS IST SO SÜSS *O*!

Wisst ihr jetzt was ich meine? -.-"

Habt ihr euch auch schonmal versucht vorzustellen wie eine neue Farbe aussehen würde? O.O
Ich meine wenn wir in unseren Gedanken sind und das versuchen, dann sind wir unweigerlich dabei aus der Farbpalette Farben zu mischen und zu einer neuen zu machen - nix da! Ich meine eine Farbe die noch nie gesehen wurde und auch kein komisches Gemisch aus anderen Farben ist! Unmöglich oder? ^^

Ich habe einen Award bekommen *-*
Aber irgendwie konnte ich keinen Post verfassen... ich habe die ganze Zeit nur rumgefaselt weil ich nicht wusste was ich sagen soll, also hier nochmal: Gaaaaaaaanz doll dankeschön! *-*

Guckt euch mal diese geniale Katze an! *O* Ich liebe Katzen so sehr!!


Und joa.. das ist jetzt erstmal der Schluss meines Gelabers ^^"
Okay ich könnte noch viel mehr reden. Aber irgendwie... ich kann nicht. Immer wenn ich das 1. Bild das ich in diesem Post von InuYasha drin habe sehe dann... also, stellt es euch so vor:
Eine Ines mit noch halbnassen Haare, ungeschminkt, in ihrem Bett, der Laptop auf den Beinen, den Oberkörper immer wieder nach vorne und nach hinten wippend und die Luft laut einatmet und dann mit dem rechten Bein zuckt und geräusche macht die sich nach: 'Aaaaaawwwwwwwwwwwqqqqquu!' anhören und dann seufzt weil sie die Serie so liebt... naja ^^" 

Byebye. Und hinterlass mir ruhig ein Kommi :) 
Ich kann nicht durch den PC hindurchbeißen ;)

Kommentare:

  1. INU YASHA!
    Aus Frust habe ich mir mal die letzten 3 oder 4 Folgen auf Japanisch mit englischem Untertitel angesehen. BOAH! Die sind sooooo der Hammer!!! ,__, ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah nichts verraten, ich bin erst bei 72! xD

      Löschen