Ich habe mein Design verändert ;)

Written on 25 April 2013| 10 Liebesbeweise




Und ich HASSE es -.-" Okay, soo schlecht siehts ja nun auch nicht aus, aber das ist einfach definitiv nicht 'Inesstyle' - und bestimmt nicht pink!

Allerdings war ich grade einfach sooo mit meinem Braunen Design unzufrieden... ich musste einfach was ändern. Bleibt aber nicht so, am Wochenende setze ich mich dran und zauber was schönes :D

Und: wieso kriege ich andere Blogdesigns eigentlich schöner hin als meine? *Augenverdreh* -.-"

Naja...

Kommentare:

  1. Oh my god, ich hab grade auf dem Bloggerstream deinen post gesehen. Und sowas habe ich echt nicht erwartet :D Du hast Recht, irgendwie nicht so das was man von dir gewohnt ist. Aber es ist auf jeden Fall mal was anderes ;) Und wo wir grade schon bei Design sind: Ich fände es ganz supersupersuper lieb von dir wenn du mir nochmal einen neuen Header machen könntest. Ich finde der alte passt einfach nicht so gut zum Blogdesign und hebt sich nicht so gut vom Hintergrund hervor. Aber du musst das natürlich nicht machen!

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist... schrecklich :D Wo ist nur mein 'Schlicht & Elegenat' hin? ._.
      Klar aber schreib mich doch bitte per Mail an; inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de :)

      Löschen
    2. Ja, schlicht und elegant sieht echt anders aus :D Aber ich finde die Banane im Hintergrund voll nice! Mail bekommst du gleich :)

      Löschen
    3. Haha. Naja ich war so frustriert von meinem Braun das es mir egal gewesen wäre was ich verändert hätte: einfach weg! ^^

      Löschen
  2. Also, ich fand das alte irgendwie besser .. du kannst es ja pink lassen, ich vermisse nur die Schrift XD

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ließt eig. keiner den Post? xD Das bleibt nicht, ich konnte das alte nur kurz nicht mehr ertragen und habe das dann als notlösung gemacht ;)

      Löschen
    2. Probier mal alle Grundfarben durch XD

      Löschen
    3. Nene mein Braun kommt wieder, nur scheener xD In 4 Monaten wird das Design so blau wie meine Haare dann :DD

      Löschen
  3. Also ich mochte das alte!
    Wenn ich mich recht einnere, dann hasst du pink :D. Das alte war wirklich toll, das solltest du lassen =)

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber mir hats grade irgendwie so wirklich echt null gepasst xD
      Ich hasse pink auch (steht auch im Post xD)

      Löschen