Jubiläum: 10.000 Klicks! ♥

Written on 19 April 2013| 12 Liebesbeweise

*Augenverdreh* naja eigentlich, um genau zu sein, 10.042 Klicks ;) Und ich warte schon sooolange das diese Zahl endlich geknackt ist, und dann ist es 9.973 - ich gehe duschen - dann wieder ins Zimmer - habe ihn verpasst. Diese genaue 10.000. Aber naja. Ihr wisst was ich meine ;)

Ganz viele Küsschen an euch! Ich lasse mir auch jetzt langsam was einfallen, ein Gewinnspiel oder so ;) ♥ Ou man, ich freue mich so! :D Ich meine: 10.000 Klicks? Hallo?! *Ausraste*

In Liebe, an alle tollen Leute die es gibt,
Ines ♥

Kommentare:

  1. Na da sag ich doch gleich mal Glückwunsch :) auf die nächsten 10.000 :D

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast es ja mal sowas von verdient! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben dir übrigens einen Award verliehen-> klick

      Löschen
    2. Daaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön ♥
      Ah, jaaaa *_*

      Löschen
  3. Wooowww, GLÜCKWUNSCH! Ich folg dir zwar noch nicht so lange, aber du hast es echt verdient! Bestimmt wirst du bald noch viel viel viel mehr bekommen, die du auch völlig verdient hast! :D

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  4. hab mich auch gleich mal als Leserin eingetragen :)
    Viel erfolg und viel spaß noch :)
    lg Nikki

    AntwortenLöschen