Music: Imagine Dragons - Radioactive (Cover)

Ines Caranaubahx | 06 April 2013
Radioactive - wer kennt dieses Lied nicht? Naja, nachdem der Trailer zu Seelen herauskam war ich derart von dem Lied fasziniert das es bei mir das einzige Lied war das hoch & runter lief. Aber jeder weiß: Wenn du ein Lied eine Zeitlang nur hörst hast du nach ein paar Wochen einfach das Lied zum Hals raushängen. So war es auch bei mir - leider. Allerdings habe ich durch Zufall eine Coverversion des Liedes gefunden, und es ist irgendwie mal was neues :) Hört es euch doch mal an! Es ist suuuuuuper geil!


Kommentare:

  1. Ich kenn beide Bands/Musiker aber das Cover komischerweise nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das Cover von Thrift Shop von Pentatonix ja so so gut, sieh dir das mal an!

      Löschen
    2. Ich finde das Cover von Thrift Shop leider nicht so gut, ich finde da fehlt das Gefühl :/

      Löschen
    3. Also ich find das total mega, das Geile an Pentatonix ist ja vor allem dass die das völlig a capella machen :o Also der Schwarze macht Beatbox und der mit Mütze hat einfach eine super tiefe Stimme, der kann echt den Bass machen. o.O Somebody that I used to know vielleicht? :D

      Löschen
    4. Das ist echt schön :3 Ich mag die Stimme von dem Mädchen voll :) Aber das Lied an sich fand ich schon vorher nicht soo gut, da finde ich diese Coverversion sogar besser ^^ Ich finde das Thrift Shop von der voll toll: http://www.youtube.com/watch?v=TGdfSm3tsdo Kennst du die schon?

      Löschen
    5. Ja die Stimme von dem Mädchen ist wirklich Traum. Aber ich steh auch voll auf die Stimme von dem Typen, der so hoch singt (der ist schwul *-*) :D
      Haha, das mag ich wieder gar nicht ^^ Das Mädchen hat zwar eine wahnsinnig gute Stimme, aber ich finde da wird der Style und die Atmosphäre von Thrift Shop ziemlich zerstört ... Gerappt gehört gerappt ^^

      Löschen
    6. Ja Schwule sind eh voll toll :D Ich habe meinen Besten Freund auch schon gefragt ob er mein schwuler Bester Freund werden will, aber er hat abgelehnt :D
      Naja, hör dir mal "One more night" von dir an, das finde ich persönlich voll schön *_*

      Löschen
    7. Ja, das klingt geil! Sowas passt ihr viel besser :D

      Löschen
  2. Ich find das Cover von GoodnightArgent (http://www.youtube.com/watch?v=rs_c-Hu9T-4) besser, weil das klingt fast wie das Original, nur noch ein bisschen anders und die Effekte sind voll cool ^^ Das von Lindsey ist auch nicht schlecht ^^

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige wenn ich mich hier einbaue aber das kann ich voll und ganz unterschreiben, das ist ja einfach amore. Ich glaub das muss ich mir jetzt runterladen :D Wow. Genial.

      Löschen
    2. Sandra, nicht so offensichtlich illegal bitte :D

      Löschen
  3. Interessanterweise ist das auch der Song der deutschen Assassin'S Creed III Launch Trailers xD
    http://www.youtube.com/watch?v=ZBzjcPcoAzw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Assassin's Creed *__* ich glaube das Lied könnte sogut wie jeder Singen und ich würde es jedes mal geil finden :D

      Löschen