Neuzugang: Ashes - Brennendes Herz ♥

Written on 29 April 2013| 4 Liebesbeweise





Dieses Buch habe ich als Leseexemplar vom Egmont INK Verlag bekommen.
Dankeschön für dieses tolle Buch! :)

Ashes 1 - Brennendes Herz 
Ilsa J. Bick

Wie weit würdest du gehen, um deine Liebe zu retten?
Er blickte zu ihr hinab. Zarte, makellose Schneekristalle legten sich auf sein Haar. 
"Meinst du das ernst?" 
Sie waren einander so nahe, dass sie das Pulsieren seiner Halsschlagader sah.
"Ja", antwortete sie, "das meine ich ernst."
"Dann möchte ich dass du mir etwas versprichst", sagte er.
Alex' Herz begann laut und heftig zu pochen. "Was?"
"Falls ich mich verändere", begann Tom, "versprich mir, dass du mich umbringst." 

Das Buch wollte ich schon sooo lange lesen! :) Ich habe gehört es soll echt klasse sein :)

Habt ihr es schon gelesen? Was meint ihr? :) 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ehrlich jetzt, lies es sofort, es ist eins meiner Lieblingsbücher und aaaash das ist so geil, lies es lies es lies es mein Gott ich würde es nicht verkraften wenn du das Buch nicht mögen würdest

      Löschen
    2. Ich suchte grade noch ein bisschen InuYasha :3
      Aber, ich habe bestimmt schonmal erwähnt: ich sehe wenn mir Bücher gefallen und wenn nicht von anfang an :D Und ich finde schon den Klappentext sooo spannend *-*

      Löschen