OMFG MEIN FIREFOX GEHT WIEDER *O*

Written on 25 April 2013| 2 Liebesbeweise

Okay, das interessiert euch jetzt wahrscheinlich nicht sehr, aber Mich! *-* MEIN FIREFOX GEHT WIEDER! Seit mein Pc diesen Scheiß Virus hatte während ich meine Umbauarbeiten hatte konnte ich das nicht mehr benutzen, da stand dann immer "Firefox konnte nicht geöffnet werden weil wahrscheinlich schon eine Anwendung gestartet wurde. Starten sie den PC neu." und immer wenn ich diese Meldung bekommen habe habe ich den neu Gestartet und dann ging es. Naja, diesesmal nie. Und ich LIEBE Firefox! Das war echt eine kleine Welt die zusammenbrach. Und habe ich irgendwas mit auf YouTube gemacht und irgendwie bei meinem Windows was eingestellt, und da stand das könnte möglicherweise meinen Internetbrowser schließen & neu öffnen damit eine neue Installiert wird. Keine Ahnung. Und dann startet Firefox. Einfach so!
Und ich saß da und habe meinen Kopf festgehalten, die Augen aufgerissen... Ich finds sooo toll. Ich liebe Firefox so much more than Chrome! Oder Opera! OR THESE FUCKING INTERNET EXPLORER.
OMG ICH BIN SO GLÜCKLICH *o* Mit Firefox kann man einfach am besten arbeiten ^^

Kommentare:

  1. Hihi, na dann Glückwunsch. ^^
    Ich weiß wie sehr es nerven kann, wenn die Lieblingsprogramme einfach nicht so wollen, wie sie eigentlich sollten. ^^

    AntwortenLöschen