[Trailer] The Hunger Games - Catching Fire! OMG LEUTE *_*

Written on 15 April 2013| 16 Liebesbeweise

OH. MY. FUCKING. GOD.
ER IST DA!
Seht ihn euch an! SOFORT!


OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!
I LOVE IT! 
Ich will diesen Film endlich sehen! *__*

Hier bei diesem Deutschen Trailer fehlt allerdings die Kusszene mit Gale und die Szene wo er ausgepeitscht wird... die ist aber im Englischen drin ;)
(http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jyPnQw_Lqds)
EDIT: Ah ne, is doch drin :D

Kommentare:

  1. *___________* mehr ist dazu nicht zu sagen

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi Ahoi Ahoi Ahoi Ahoi....ich kann nicht genau sagen warum, aber ab heute ist das unser Schlachtruf. Du bist schuld.
    Wir gucken den Film zusammen nä!?

    AntwortenLöschen
  3. Der Trailer macht richtig Lust auf den Film, schade dass es noch so lange dauert bis er ins Kino kommt...

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist echt doof. Würde mich freuen wenn er ein paar Monate früher kommen würde ;)

      Löschen
  4. *hust*
    the HUNTER games?
    hört sich an wie so ein crossover von Supernatural und The Hunger Games... würde ich mir gerne anschauen :D

    xD

    aber der trailer ist richtig cool. Jennifer Lawrence ist eine unglaubliche Schauspielerin <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So besser? :D
      Ja ist sie. Aber Liam Hemsworth... aaaaaaah! xD

      Löschen
  5. Ich freu mich!!! (:
    Kanns kaum noch abwarten ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne den Trailer ja schon und fand die aupeitschung von Gale- übrigens meine leiblingsstelle im Buch- gut gemacht. Ich hoffe, dass der Film auch toll wird.

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! Nicht mein armer Gale! :D Ich fand generell alle Szene mit Gale am tollsten. Und die Zuckerszene mit Finnick. Oder viele Szenen in der Arena. Okay ich fand viele Stellen toll :D

      Löschen
  7. Ich find diesen Trailer total genial und freue mich schon auf den Film :D ICh glaube der wird 1000 mal besser, als der erste <3

    AntwortenLöschen