Happy birthday to me ♥

Written on 06 Mai 2013| 20 Liebesbeweise

06.05.2013
(Deutscher Lachtag)
16 Jahre alt

Jaaaaa. Die Liebe Ines ist nun 16 Jahre alt! :)

Mein Geburtstagskuchen:


Das ist ein Leseexemplar vom Goldmann-Verlag :)

Diese Lesezeichen kamen heute ebenfalls bei mir an. Trostpreis von Pudelmützes Bücherwelt :)

So hat meine Mama den Tisch geschmückt - Pocahontaslike ;)


 Das Ergebnis meiner Englisch-Prüfung (nein das darf man eigentlich nicht fotografieren ^^)

Money Money Money :3

Deko-Eulen :) Ich liebe Eulen *-* Und meine Mama liebt Deko :D


Natürlich habe ich nicht nur das bekommen, von meiner Patentante ein Glücksteddy (in miniformat) und Geld, von meiner Schwester Süßes und... naja, auch Geld... und von meinem Bruder und seiner Freundin Gummibärchen, und ja - Geld ^^ aber ich habe auch viel geplant für das ich das ganze Geld brauche :3 z.B. InuYasha Mangas(/Comics), Primark Hannover, neue Bücher, DVD's, Serienstaffeln... neue Schuhe... und sowas :D

Und was macht ihr so schönes, oder habt ihr gemacht? :)

Ines ♥

Kommentare:

  1. Alles alles Liebe zum Geburtstag. :)
    Der Kuchen schaut unheimlich lecker aus, da würde ich am liebsten durch den Bildschirm hüpfen und mir ein Stück mopsen. xD
    Der Tisch ist auch wunderschön gedeckt.
    Liebe Grüße, Sophie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja er war auch sehr lecker :)

      Löschen
  2. Happy Birthday to yaaaaaa !!

    Hab dich lieb ;) alles Liebe Annik

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag! :) Wünsch dir noch nen schönen Abend / ne schöne Nacht! :b

    Alles Liebe,
    Daisy :3

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag :)
    Ich hoffe du hast schön gefeiert ;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich :-) Der Kuchen sieht seeeehr lecker aus. Ist noch ein Stück übrig? LG

    AntwortenLöschen
  6. Hi
    Alles gute zum B-day, nachträglich... ^^
    Die Lesezeichen sind so putzig. :D

    Lg Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich war etwas verwirrt als sie ankamen weil ich ganz vergessen habe das ich sie gewonnen habe :D

      Löschen
  7. Hey,

    ich finde deinen Blog Klasse =D
    Ich mache gerade ein Gewinnspiel, wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen:
    Alles Gute zum Geburstag ♥

    http://woertermatrose.blogspot.de/

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, immer diese Schleichwerbung :D ^^

      Löschen
  8. Inesel !!! Du musst fur Ian und Wanda Stimmen bei king und Queen tourney

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh liebe Ines! Alles alles gute nachträglich zum Geburtstag! Sweet 16! <3 Tut mir leid das ich ein bisschen spät dran bin, aber leider habe ich gerade Probleme mit dem Internet...Da kommt es ja ganz passend das mein kleines Dankeschön bald bei dir ankommen wird :-) Entschuldigung das es schon so lange gedauert hat, aber ich wollte dir auch was schönes schenken ;)Ganz liebe Grüße, Jana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedankedankeschön :) kein Problem, ist ja nicht so als müsstet ihr mir Glückwünschen :) Und ich erwarte es schon sehnsüchtig ^^ :) <3
      Ines

      Löschen
  10. Alles Gute viel zu spät.. ich mag gerade deinen Blog, also hab ich die Posts gelesen und bin auf den gestossen..

    AntwortenLöschen