Neuzugänge: Es lebe die Deutsche Post!

Written on 02 Mai 2013| 8 Liebesbeweise







'Ashes 02' habe ich schon gleich nach 'Ashes 01' vom Egmont INK-Verlag bekommen (Den ersten habe ich auch bald fertig :)), weil ich wenn ich den Ersten fertig habe gleich weiterlesen will. Dankeschön an dieser Stelle :) (Ich liebe die Bücher dort *_*)

'Julia für immer' habe ich von der lieben Sabrina von Sunny's Bücherblog als Dankeschön bekommen, dafür das ich ihr das Design gemacht habe :) Allerdings kam es am Buchrücken leicht kaputt bei mir an -.-


das liegt allerdings nicht an Sabrina sondern an der (scheiß) Deutschen Post! -.-
Ohne Witz, irgendwann lege ich mir noch aus Frust eine Brieftaube zu! Da freue ich mich sooo mega das ich endlich 'Julia für immer' lesen kann, und bekomme es auch noch als Dankeschön, und dann SOWAS. Ist doch echt zum... man!
Ich denke bei Sabrinas Antwort (weil ich natürlich nachgefragt habe):
OMG. Was zur Hölle haben die von der Post denn mit dem Buch gemacht? Fußball gespielt oder Darts darauf geworfen?!
Erkennt man das sie genauso schockiert ist wie ich.
*glücklich werd bei der Vorstellung den Beamten zu erdrosseln der das Buch SOO PFLEGLICH behandelt hat*

Liebe Grüße, 
von eurer leicht genervten Ines ♥

Kommentare:

  1. Ach ja unser aller Freund die Deutsche Post.... als mein reBuy Paket bei mir ankam war auch fast die eine Seite komplett offen. wäre da nicht das füllmatrrial drin gewesen, wär wahrscheinlich nur die Hälfte meiner Bestellung angekommen. Ich könnte immer richtig Köthen wenn Bücher wegen sowas kaputt gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es einfach richtig blöd... ich meine man geht ja auch nicht mit ihren Sachen so um. Die hätten doch auch keinen Bock darauf wenn die ein Paket bekommen und das, was drin ist, kaputt ist.

      Löschen
  2. fuck yeah Deutsche Post!

    Ich habe letztens (vor gut 2 Wochen) nen Brief an eine Freundin in Berlin losgeschickt - tja, aber anstatt in korrekt abzuliefern, lag er diesen dienstag wieder bei MIR im Briefkasten... wtf?!
    Und das ist nicht das erste mal... |D
    [obwohl ich die adresse korrekt & leserlich aufgeschrieben habe....]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist mir auch schon 2x passiert -.- und dann steht nichtmal drauf wieso.

      Löschen
  3. Aber das geile ist: als ich da als dass das erste mal passiert ist angerufen hab um mich höflich zu beschweren haben die mir als entschuldigung 10x55cent Briefmarken geschickt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja aber mir den Dingern kann man sich das Buch auch nicht neu machen lassen -.-" Eine Buch-Renovierung :D Haha

      Löschen
  4. Oh Gott, komm du mir nicht mit der Post an, ich glaub ich raste gleich aus, so sauer bin ich auf sie.
    2 Bücher sind in einem kurzen Abstand gleichzeitig verloren gegangen und das geilste ist, dass das eine ein Leserundenbuch ist und das andere ein Rezensionsexemplar gewesen ist.
    Ich meine hallo?! Wie sollte ich das denn erklären?
    Zum Glück hatte der Verlag Verständnis dafür und hat mir ein neues Buch zugeschickt, aber trotzdem doof.
    Wie das mit dem Leserundenbuch aussieht, habe ich keine Ahnung.
    Aber das beste kommt noch.
    Der dtv Verlag hat mir ein Buch zugeschickt und ich habe einen Monat gewartet und den Verlag dann angeschrieben und der meinte, dass das Buch zurückgekomen ist, mit der Benachrichtigung, dass das Buch nich von der Poststelle abgeholt wurden ist.
    Hallo? Geht's noch? Ich habe kein Zettelchen bekommen und ich war dabei zu Hause!!!
    Und dann gibt es da noch so eine Geschichte, ich habe ein Buch gewonnen und es kam bei mir mit einer angeschlagenen Ecke an, lassen sie die Päckchen einfach in den Wagen plumpsen oder wie?!

    Ich glaube ich habe ein berechtigen Grund dazu auf die Post sauer zu sein.

    Nee, warte da gibt noch eine Geschichte mit der lieben Post, meine Päckchen wurden einfach oben bei den Briefkasten abgestellt, zwar im Wohnhaus, es ist aber nicht so, als ob nur Bewohner rein und rauskommen, und ich kenne noch nicht mal alle Nachbarn, obwohl ich hier schon seit 6-7 Jahre lebe XD

    Das mit dem Buchrücken ist ja echt doof :(

    Mal eine Frage, falls du sie nicht beantworten möchtest, ist es auch okay.
    Mit welchem Programm stellt du Header und Co. her?
    Ich benutzte derzeit nämlich nur Picasa und das hat nicht so schöne Schriften.

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist grade eingefallen das bei mir auch ein Buch nicht ankam! Ich habe nämlich schon 2 Monate bevor Kyria & Reb 2 rauskam nachgefragt ob ich das haben kann, und dann kam als antwort 'Ja'. 2 Wochen nach Erscheinungsdatum habe ich nochmal nachgefragt und die haben mir nur sagen können das sie es schon längst losgeschickt hätten. Ja, klasse... die waren dann wenigstens freundlich genug mir das nochmal zu schicken.

    Und das beste: ich habe mir zu Weihnachten diese schwarze Limited-Edition von Weltbild gewünscht, die von die Tribute von Panem. Weihnachten wurde das Paket zum ersten mal geöffnet: total Zerfetzt! Ein Buch war richtig kaputt, alle Ecken des Schubers waren eingedrückt... boooah! Ich bin nach Weltbild hin und habe das erstmal umtauschen lassen. Aber ist halt ne Limited Edition. Stell mal vor die hätts nicht mehr gegeben, dann wär ich voll gearscht -.-

    Das kommt nicht nur auf das Programm an, man kann sich Schriften runterladen :) wie z.B. bei dafont.de... soll ich dir auch noch erklären wie man die dann installiert? :) (Wenn ja, einfach anschreiben). Es geht bei den Schriften eigentlich nicht ums Programm... das Programm das hat eig. nie eigene Schriften, die Schriften gehören immer nur zum Laptop :3

    AntwortenLöschen