† Biete hiermit jedem meine Designhilfe an!

Written on 08 Juni 2013| 8 Liebesbeweise

Hey my Dears 

Ich weiß ja selber wie das ist: Man kann irgendwas nicht, versucht es alleine hinzukriegen, kriegt es aber nicht hin und ist desswegen total unzufrieden.

Das erstellen von kompletten Designs habe ich jetzt erstmal aufs Eis gelegt. Ich finde zur Zeit einfach keine Lust oder Inspiration oder Antrieb dafür. Weiß nicht wieso.

Weil ich aber nicht nicht helfen will habe ich mir gedacht ich mache dann zwar nicht ein komplettes Design, aber ich kann ja paar ein paar Sachen helfen... 

Ich mache zum Beispiel jedem der fragt nun Header, Skalas,  Favicons, suche Backgrounds oder sowas... was er halt grade braucht.

Wenn ihr wirklich dringend Hilfe braucht dann meldet euch jetzt hier drunter oder per Mail an:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de 
Betreff "Designhilfe"

Und fragt einfach. JEDER von euch darf fragen!
Mir ist es egal ob ihr 5 Follower habt oder 200, ob ihr bei mir Follower seit oder nicht. Ist mir schnuppe. ich will bloß helfen und ich will nichts von euch haben außer einem "Danke" :)

Also meldet euch. Ich helfe wirklich jedem einzelnen der die jetzt braucht :)

 Ines

Kommentare:

  1. Hmmm :D Also direkt brauche ich eigentlich keine Hilfe. Aber ich pfusche wenn ich Zeit hab gern mal an Testblogs rum und da fehlen mir immer Hintergründe. Ich find einfach keine guten. Also ich wär dir voooll dankbar wenn du mir ein paar gute Seiten nennen könntest oder ein paar schöne Hintergründe :) Also ich meine so durchgehende, bei Shabbyblogs finde ich das zb immer megahässlich wenn in der Mitte so eine Spalte ist ... Gott ...

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja voll viele benutzen die aber so toll finde ich die jetzt auch nicht :D Und dieses Schild daoben links wäre es mir nicht wert xD Ich kann dir ein paar per Mail schicken wenn du willst :D Musst nur sagen was du so haben willst :D

      Löschen
    2. Ich weiß sogar wie man das Schild wegmacht *muahaha* Hmhmm, ich verwende total gerne Holzhintergründe, also wäre das ganz schön cool :D Am besten mehrere, aber weiß unbedingt. Und wo du deinen Hintergrund her hast oder wie und womit du ihn erstellt hast, das wäre toll. :D

      Alles Liebe,
      Sandra
      sandrapusteblume@gmail.com

      Löschen
    3. Ah, ein blumiger Hintergrund wär auch noch toll. Nicht direkt so blumig-kitschig sondern so irgendwie verwurschtelt und in eher gedeckten Farben. Haben einige Lifestyle- oder Fashionblogs. xD

      Löschen
    4. Ich würde dir DeviantArt empfehlen, aber immer auf die Rechte schauen ;D

      _____
      Angel

      Löschen
    5. Da nehme ich die meistens eh her :D

      Löschen
  2. Hey :)
    Ich würde mich hiermit auch bewerben :D
    Mir gefällt mein Bewertungssystem nicht mehr so wirklich..
    Ich will zwar wieder Federn als Bewertung, aber vielleicht andere und etwas anders gestaltet. Einfach größere Abstände zwischen den Federn und durchsichtiger Hintergrund..
    Wenn du Lust hast etwas zu basteln, dann kannst du mir ja vielleicht eine Mail schreiben unter ink.world@rocketmail.com :)
    Das hier ist mein Blog: http://inkworld-buecherblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa. Unheimlich gerne sogar :D (Bist ja einer meiner Lieblingsblogs *-*)
      Muss allerdings gucken wann ich dazu komme. Weil mein Laptop grade 1. nicht funktioniert und in den Reperatur ist und das Internet spinnt sodass ich vielleicht den Laptop habe aber kein Internet.... aber irgendwann haut das hin :) Ich setz mich jedenfalls dran :)

      Löschen