† Blogvorstellung: The Purring Teapot's Sketchdump

Written on 08 Juni 2013| 2 Liebesbeweise


Hey ihr :)
Heute möchte ich euch einen Blog und seine Künstlerin vorstellen, weil ich finde das sie es sehr verdient hat :) Auf deviantART war sie mal als Niju-Vala bekannt, heißt dort jetzt 'The Purring-Teapot - ich kenne sie als Lisa.

Also. Die liebe Lisa macht einfach... Bilder. Und diese Bilder sind einfach whoa *-*
Außerdem ist sie total nett :D Und glaubt mir wenn sie kommentiert, dann sind das nicht nur "Klasse. LG"-Kommis sondern Meterlange Kommentare in die man sich praktisch verliebt :D

Sie hat auch schon was für mich gemalt *-* :


Ist das nicht megamegamegageil? So von wegen "asdfghj *-*"?
Soll Hedwig darstellen. Ich liebe Hedwig ♥

Also schaut mal bei Lisa vorbei, weil sie nämlich erst 3(!) Leser hat und vieeeeel mehr verdient hat!

 Ines

Kommentare:

  1. *le gasp*
    oH MEIN GOTT INES *rot werd*
    super bist so super nett und süß und hach, dankedankedankeschön!!! °^°
    Das nächste mal wenn wir uns sehen wirst du tot geknuddelt <3
    Ich fühle mich nicht würdig deiner Lobpreisung!
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahahahaha, du spinnst :)
      Ich wünschte nur du würdest mehr Follower bekommen weil du das voll verdient hast :(

      Löschen