I need heeeeelp! ._.

Written on 11 Juni 2013| 6 Liebesbeweise

Heey ihr :) 
Ich hätte mal eine Frage: Ich habe ja kein GFC-Profil mehr sondern ein google+ Profil und ich kann auf Blog-Connect meine Leseliste nur importieren wenn ich das alte GFC-Profil habe. Aber wie kann ich mein Profil so einstellen das es wieder das alte GFC-Profil wird statt mein jetziges google+ Profil. Also das alte Profil sozusagen reaktivieren. Hat jemand eine Ahnung? Ich bekomms nicht hin :(

Kommentare:

  1. Oha ist das einfach so automatisch passier? o.O
    Kann dir aber leider nicht helfen... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap. Die die sich jetzt anmelden bekommen ein Google+ Profil die alten die schon seit 3 Jahren angemeldet sind haben ein Blogger Profil :(

      Löschen
  2. Leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben =( Aber vielleicht hilft die Blogger-Hilfe Seite?! Ich hoffe, dass dich das weiterbringt - viel Glück =)

    https://support.google.com/blogger/?hl=de

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde das echt unheimlich. Auch wenn du direkt auf www.blogger.com gehst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nicht das Profil nur die übersicht und die hat jeder...

      Löschen