† Es tut mir soo leid ._.

Ines Caranaubahx | 11 Juli 2013
Howdie!
Ich glaube (oder auch nicht?) euch ist aufgefallen das ich jetzt schon seit mehr als 2 Wochen weg bin. Woran liegt das?
Mein Laptop hat den Geist aufgegeben - grade als die Ferien losgingen... super, oder? -.-
Jedenfalls habe ich selbst über mein Handy alle 2 Wochen grade mal einen Tag lang Internet weil der Router spinnt. Daher sitze ich zuhause, ohne Laptop, ohne Internet... inklusive vieeeel langeweile.
Und über das Handy kann ich keine Posts schreiben :/

Naja. Wenigstens habe ich dadurch Zeit bekommen zu lesen und zu lesen und zu lesen.
Und mir weiß nicht wieviele Staffeln gekauft. True Blood Staffel 1-4, Game of Thrones Staffel 1, Vampire Diaries Staffel 1-2 und Supernatural Staffel 1-2 + 3-4. Jaaaaap. Mir war sehr langweilig. Und jetzt habe ich kein Geld mehr um mir noch mehr Staffeln zu besorgen als hänge ich mich nach meiner Leseflaute an Bücher ran.
Daher habe ich jetzt 6 Bücher bei mir rumliegen die ich schon fertig gelesen habe... und es geht iiimmer weiter. Da gibt es viel zu rezensieren wenn ich den Laptop wiederhabe.
Arkadien 2, Julia für immer, Mythica 1 & 2, The Haunted, 0.4 ... und da gibt es noch andere Bücher die ich vor einer Ewigkeit gelesen und noch nicht rezensiert habe. Die kommen auch noch dazu. Und eigentlich wollte ich das in diesen Ferien erledigen. Wird wohl nichts bzw. auf den letzten 2 Wochen.

Naja wie gesagt. Der SuB wird abgebaut wie sonstwas...
Und ab nächste Woche (Freitag oder so) gehts auch wieder los das ich regemäßig schreibe.
Solange das Internet geht.

Und auuußeeeerdeeeeeem:
es dauert nicht mehr lange dann habe ich mein Jubiläum *__*
Dann wirds eine Abstimmung geben und ihr entscheidet welches Buch verlost werden soll.
Irgendein tolles jedenfalls.
Ich hoffe nur ihr nehmt dann dran teil und es melden sich nicht nur 2 oder so ^^"

Jedenfalls. Nehmt es mir nicht übel das der Post nicht 'Glamourös' ist... also ohne Bilder ohne Krims Krams.
Naja. Keine Ahnung. Ach egal. Auf jedenfall: vergebt mir.

Und ich hoffe das überhaupt jemand bis hierhin gelesen hat und ich nicht komplett ignoriert werde.

Naja meine Lieben. Wir sehen uns :)
† Ines

Kommentare:

  1. Das ist ja echt mist >.<
    (aber warum warst du die ganze zeit nicht in der bücherei????)

    p.s.: falls du dich je dazu entscheides Ein Lied von Eis und Feuer (also die Buchreihe auf der Game of Thrones basiert) zu lesen:
    suche unbedingt, UNBEDINGT nach einer alten übersetzung oder kauf sie gleich auf english.
    Die neue Übersetzung ist wortwörtlich zum kotzen, das fängt schon damit an dass sie meinten nen Haufen Namen "eindeutschen" zu müssen. Das Grauen eines jeden gewissenhaften Fans/Lesers und Zuschauers (denn das gleiche haben sie bei der Serie gemacht... ich glaube wenn man mich je zwingen würde GoT auf deutsch zu schauen oder zu lesen werfe ich mich bei nächster gelegenheit von einer klippe)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa vielleicht eben das Internet nicht ging und ich nicht wusste wann das dort wieder anfängt >_< :D
      Also ich finde das geht eigentlich... klar das und dies wurde verändert wie zB der Name des Königreichs (Den ich vergessen habe ._.) Aber sooooooonst... naja ich mags lieber wenn die Deutsch sprechen dann kann ich mich auf die Serie konzentrieren statt auf die Untertitel :D

      Löschen