Helft mir! Welches Buch als nächstes?

Ines Caranaubahx | 26 Juli 2013
Howdy my Dears! 

Ich habe hier ein paar Bücher herumliegen und es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet zu bestimmen welches ich lesen soll. 4 Davon sind nämlich welche die ich schon richtig lange lesen will und endlich ausleihen konnte ^-^
Entflammt & Ersehnt würde ich dann nacheinander lesen :)




Entscheidet welche(s) ich als nächstes lesen soll :)
(Könnt auch mehrere anklicken :))

Welches Buch?
pollcode.com free polls 

Ines 

Kommentare:

  1. Liebe Ines, diese Probleme möchte ich haben. ;D

    Alles Liebe, Sophie

    PS: Die Mail beantworte ich jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde alle Bücher gleich toll und würde am liebsten alle gleichzeitig lesen :D Stehen zwar noch ein paar viele auf dem SuB... naja :D

      Löschen
  2. Hallo Ines,

    ich kann dir Silber wärmstens empfehlen :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie wollen eh alle das ich das lese :D
      Auch wenn mich der Klappentext garnicht überzeugen konnte...

      Löschen
  3. Hy,

    komme direkt auf einen Gegenbesuch vorbei. Dein Design gefällt mir echt gut, besonders das der Posttitel mittig ist und einfach nur unterstrichen. Kriege so etwas leider nicht hin.

    Bei den Büchern kann ich dir nicht helfen. Kenne keines davon aber fang doch einfach nach dem ABC an. Somit wäre "Die Wächter Edens" das Erste. Du möchtest sie ja alle lesen und so musst du dich nicht entscheiden. Oder alle Namen auf Zettel und du zieht einfach per Los, lach.

    By Lukana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß selbst glaube ich auch garnicht mehr wie ich das gemacht habe :D
      Aber danke :)

      Löschen
  4. Ich bin ganz klar für Mercy 04, warum? Ich lese gerade das erste Buch XDXD

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :D Anscheinend de Einzige :D
      Wie findest du es bist jetzt? :)

      Löschen
    2. Ich habs schon durch XD Ich fands sehr gut, ich will das zweite :O

      _____
      Angel

      Löschen
  5. Huhu, ich habe dich getaggt beim "11 Fragen Tag".
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und wenn du Zeit und Lust hast, auch mitmachen möchtest.

    http://butterflieseatreadlove.blogspot.de/2013/07/11-fragen-tag.html

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch einen anderen Tag offen, ich denke die pack ich dann einfach zusammen :)

      Löschen
  6. Ich habe "Im Zauber der Sirenen" gelesen und möchte auch irgendwann die 2 Nachfolgerbücher lesen. Es hat mir sehr gut gefallen. Es liest sich wie eine Story aus dem normalen Leben, aber man weiß ganz genau, das irgendwo etwas Magisches dahintersteckt. Das Fantasy-Genre kommt auch fast bis zum Schluss immer nur so unterschwellig vor, weil die Protagonisten immer weiter auf der Suche nach der Wahrheit sind, aber am Ende tritt das Fantasy-Genre komplett zum Vorschein.
    Es ist auch ziemlich authentisch und nicht übertrieben geschrieben, trotz allem spannend und an mancherlei Stellen so fesselnd, dass ich es gar nicht weglegen wollte.
    xo xo
    Ändy

    PS: Schaue doch mal bei mir vorbei - http://aendys.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke es wird eines meiner nächsten Bücher :)

      Löschen