Ich bin weg, 3-4 Tage Nordsee...

Ines Caranaubahx | 15 Juli 2013
Hey meine Lieben :)

Ich bin ab morgen für 3 oder 4 Tage mit meinem Vater und meiner Freundin an der Nordsee, ein bisschen Sonnenbaden und relaxen :) Zu der Lesenacht am Samstag bin ich allerdings wieder pünktlich daheim, und ich hoffe bis dahin haben sich noch ein paar mehr Blogger eingeschrieben. Schon jetzt bin ich absolut fassungslos das sich wirklich soviele gemeldet haben! *-* Okay, ich habe auch echt viel rumgespamt und Eingeladen, aber das musste sein. Denn wie ich es immer wieder sage. Je mehr desto besser ;) Außerdem freue ich mich total über die vielen neuen Gesichter und die vielen Blogger... die... okay ich habe den Faden verloren. Ihr wisst schon... ich finds einfach klasse das ihr alle mitmacht :D Ich meine der Post ist bis jetzt schon der meist angeklickte auf meinem ganzen Blog, gestern hatte ich 10x soviele Blogklicks wie sonst und ich glaube die Kommentarzahl kann man auch nicht mehr übertreffen :D Ihr seit sowas von... aaaah! 
*jeden einzelnen ganz doll drücken* 

So, ich verabschiede mich. Bis dahin:... ähm. Tschüss? :D

Ines
Ich denke an euch :3

PS: Das ist mein 100. Post! :D

Kommentare:

  1. Darf man fragen wo genau es hingeht? Ich wohne an der Nordsee ;>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren auf dem Campingplatz Schillig :D Wäre eigentlich voll cool gewesen hätte ich das gelesen, hätten wir uns ja mal treffen können oder so :)

      Löschen
  2. Viel Spaß! :)) Wollt grad fragen: Aber zur Lesenacht bist du wieder da, oder? xD

    Wegen deinem unanonymen anonymen Kommentar hahahaha: sag mal willst du mich verarschen? Glaubst du ich weiß nicht wer Ines ist, NOCH DAZU wenn ein Caranaubahx hintendran hängt? Hahaha ... wofür hältst du mich eigentlich, Angelina Jolie? xDD Natürlich kenne ich dich und deinen Blog, ziemlich gut sogar :D Musste beim Lesen deines Kommentars soo grinsen, der war sooo süß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - hatte ich :D
      Ja komm schon, so ein bisschen Angelina Jolie Feeling ist ja schon vorhanden :D Hahahahahahaha. Nein wirklich. Ich denke immer sobald jemand richtig viele Follower hat sehe ich immer aus wie ein Fisch in einem riesigen Teich und sobald ich mal eine Woche oder so nicht mehr mit dem geschrieben habe hat der mich vergessen :D

      Löschen