iManipulate: Just let yourself Fall

Written on 31 Juli 2013| 24 Liebesbeweise

Falls ihr wissen wollt wie es vorher aussah: einfach mit der Maus drüberfahren...
Ist mal was anderes. Meinungen? :)

Kommentare:

  1. Was zur Hölle, wie machst du das mit dem Maus drüberfahren und so :O

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch keine Ahnung mehr wo ich das herhabe :D Musst du googlen :p

      Löschen
  2. Liebe Ines,

    das ist mega geil geworden. Könnte als Cover durchgehen. Extrem geil. Wei hast du das bearbeitet und vorallem wo findest du dieses Bilder? Gab es das schon als Hintergrund?

    Küsschen, dein Mäuschen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bearbeite die immer mit GIMP :D Und die Bilder kriegt man auf deviantart.com. Die sind extra dafür das man die bearbeitet :)

      :*

      Löschen
  3. Sollte ich jemals ein Buch veröffentlichen, musst du das Cover machen! =D Ich find's wirklich sehr schön und vor allem mit GIMP, ich bin ja schon froh wenn ich da die richtigen Tools finde, um meine Bilder abzurunden, sowas könnt ich niemals xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wa :D
      Und die meisten... eigentlich fast alle, finden GIMP schwerer als Photoshop. Wenn man GIMP aber kann dann ist es viel leichter als Photoshop :D

      Löschen
    2. Ach, Photoshop kann ich auch nicht =D

      Löschen
    3. Ist auch viel zu teuer und doof :D

      Löschen
  4. I ♥ it.
    Das ist sooooooo schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Schaut eeecht gut aus! Der Hintergrund *_*

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie machst du das? Das sieht sooooooooooooooo cool aus!
    Hast du die Frau selbst fotografiert und auch den Hintergrund selbst gestaltet?
    lg die Alex ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die sind von deviantART und darf man zum bearbeiten benutzen :)

      Löschen
  7. Einfach nur Hammer *_* Woher hast du den Hintergrund oder hast du den selbst gestaltet?

    AntwortenLöschen
  8. WOW :O

    DU KÖNNTEST BUCHCOVERDESIGNERIN WERDEN! <3

    AntwortenLöschen