3 Gewinnspiele + Lovelybooks möchten eure Aufmerksamkeit :3

Written on 01 August 2013| 6 Liebesbeweise

In diesem Gewinnspiel kann man Buchpakete gewinnen bzw eins wenn man Glück hat. Sind sowas wie Themenkoffer, und pro Paket gibt es 3 Bücher. 
Liebespaket:
Wenn du mich siehst / Solange du schläfst / Ein ganzes halbes Jahr
Fantasypaket:
  House of Secrets / Plötzlich Fee - Sommernacht / Drei Wünsche hast du frei
Dystopiepaket 1
Starters / Dustlands / Ashes Ashes
Dystopiepaket 2
  Legend - Fallender Himmel / Godspeed / The Sign
 Problemkinderpaket:
Worte sind nicht meine Sprache / Ich gegen dich / Vier Beutel Asche  


Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr 3 Bücher+ eine Kleinigkeit(?) gewinnen. 
Gewinn 1 besteht aus:
Kirschroter Sommer von Carina Bartsch + Kleinigkeit
Gewinn 2 besteht aus:
Serafina - Im Königreich der Drachen + Kleinigkeit
Gewinn 3 besteht aus:
Rush of Love - Verführt von Abbi Glines

Hier könnt ihr eine wunderschöne selbstgezeichnete... eh... Zeichnung gewinnen,
und IHR entscheidet was draufkommen soll wenn ihr gewinnt.
Ob Pferde, Elefanten, Frösche, Katzen, Hunde, Mäuse... Tiere halt. Ich wette sie würde euch sogar ein Einhorn malen. Das heißt diese Zeichnung ist ein Einzelstück ;)
Mir hat sie ebenfalls schon mal Hedwig gemalt:
Ja, auf Bildern sieht es generell nie so schön aus, aber ihr müsstet es in Natura sehen. ich liebe es richtig und Lisa hat ganz viel Talent :3
Die Zeichnung ist im A6-Format, ihr könnt es euch als Lesezeichen-Format vorstellen ^-^



Und dann gibt es diese tollen Bücher hier bei Lovelybooks zu gewinnen :) Bei Unearthly werden ganze Pakete verlost Also auch für die die den 1. Teil nicht gelesen haben.

Kommentare:

  1. ooooooh mein Gott, danke für Werbung!!! O_O
    <3<3<3

    (aber... seid wann ist DinA6 Lesezeichen-Format o_O
    oder meinst du das übertragend im sinne von "man kann es als lesezeichen nutzen"? xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja... das Bild hätte irgendwie doof ausgesehen an der Sidebar, so groß und kaum zu lesen, also habe ich gedacht das ist ein Kompromiss :3 Und außerdem weiß ich noch wie das war als ich mein erstes Gewinnspiel hatte und es hat fast keiner mitgemacht...
      Keine Ahnung :D Ich habe mir gerade erst Lesezeichen bestellt und die sind etwa genauso groß :D

      Löschen
  2. Hey :) klingt ja toll da oben :)

    Zu den Filmen. Stimmt in Hollywood haben die mehr Geld, können sich mehr Special Effects u Co leisten. Jeder hat eben einen anderen Filmgeschmack :)

    LG
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, bei dem Gewinnspiel zu den Bilden musste ich einfach mitmachen. xD
    Das würde so gut in meine neue Wohnung passen: ein Schweinebild für meine Schweinesammelleidenschaft. xD

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa. Ich habe mich auch total über Hedwig gefreut! :)

      Löschen