[Blogdesign] Header: Secret Garden

Written on 13 August 2013| 18 Liebesbeweise




Ich habe mal wieder was gebastelt ^^ 
Der Header ohne Alles :D Schaut euch doch den Blog an, dann passt er vielleicht
mehr ins Bild. (Einfach auf den Header klicken)


Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

PS: An euch warten um die 20 Umfragen auf der rechten Sidebar ganz unten :D

Kommentare:

  1. Ooh der ist total schön! Und das Zitat von George R.R. Martin liebe ich über alles! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich mag es auch, ist auch glaube ich das bekannteste :D

      Löschen
  2. (Alter, da fällt einem ja mal wieder auf wie mies der eigene Header / das eigene Design ist. ._. Meine Faulheit bringt mich noch mal um ey, aber ich bin auch zu stolz, etwas NICHT allein zu machen xD) Ich find's schön ^-^ Mir gefallen vor allem die Farben, gehören zu meinen Lieblingen, und sowas Schlichtes hat doch auch was ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch :D Ich liebe deine Farben und Rezis also Klappe, das darfst du nicht hässlich nennen ò.ó

      Löschen
    2. Nicht hässlich, nur... Unspektakulär xD

      Löschen
    3. Ach quatsch, spinn nicht rum :D Nur weil der nicht Transparent ist isser nicht hässlich :D

      Löschen
    4. ... Eigentlich ja nicht, du hast ja gar keinen Punkt im Satz gehabt. ._. *hust* Okay, dann noch mal in richtig: da liegst du richtig. (Oder so. xDD)

      Löschen
    5. Ich mag den netten Typen mehr :D Wie auch immer es noch heißt :D

      Löschen
    6. Daniel? Meinst du Daniel? Den kann ich gar nicht ab, wie du vielleicht in meiner Rezi zu Engelslicht gesehen hast =D

      Löschen
    7. Naja ich steh nie auf die Bösen ^^ Immernur auf die netten symphatischen :D

      Löschen
    8. Nett sympathisch ist doch laaaangweilig. *gähn* =D

      Löschen
    9. Nöö. Außerdem ist der Böse im Buch immer so das man ihn nicht leiden soll und ich kanns auch dann ned xD

      Löschen
    10. Aber Cam ist ja nicht wirklich böse... (*hust* In den späteren Bänden der einzige tolle Charakter neben Arriane *hust* Ich hab niiichts gesagt. ♪) Ich mag den Bösen immer am meisten, der hat meistens die bessere Hintergrundstory. ^^"

      Löschen
    11. Ja aber trooootzdem. Ich meine, man symphatisiert ja immer mit dem Hauptchara, das wäre Lucy. (Wenn die Beziehung zu der nicht stimmt findest du das Buch eh scheiße) und wenn dann jemand böse zu ihr ist usw dann kannst du den nicht leiden, das ist doch logisch :D Aber ich besorg mir jetz glaube ich auch noch Band 2 :D

      Löschen