Es warten 15 Votings auf euch :3

Ines Caranaubahx | 14 August 2013
Mir war langweilig, also habe ich um die 15 (Ich glaube es sind 13) (EDIT: Jetzt sinds 16 :'D) Polls erstellt, 
und ich würde gerne das ihr alle abstimmt :3

Da die Sidebar ziemlich... voll ist (Damit das infinite Scrolling nicht so langweilig wird) 
werden sie wahrscheinlich schnell übersehen, weshalb ich jetzt auch einen Post dazu schreibe.
(Findet ihr es eigentlich schlimm das die so voll ist?) 

Bei 2 Polls gibt's irgendwelche... 'Probleme' ^^ 
Bei "Wir findet ihr meine Rezensionen" und "Wie findet ihr mein Design?"
stehen unten noch als Antworten "Otherworld", "ArsEdition", "Arena", "cbt/cbj", die da nicht hingehören.
Also wundert euch nicht ^^

Und wie gesagt, die Teile sind absolut Anonym, ihr könnt also ehrlich sein ^^

Kommentare:

  1. Hallo
    einen schönen Blog auf jeden FAll, aber ich denke, wenn du die Sidebar vielleicht bissi auf zwei Seiten aufteilen kannst, würde es bissi übersichtlicher sein. Hatte anfangs auch nur auf einer Seite, mittlerweile ist so viel dazu gekommen, das ich sie auf beiden Seiten habe :)
    aber sonst... weiter machen so ^__~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur das 2 Seiten irgendwie blöd sind... ich schaue immernur auf eine Seite :D Aber mal gucken ob ichs mache :p

      Löschen
  2. Das gleiche was Taya gesagt hat, ich mag lange Sidebars überhaupt nicht ><

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja die ist eigentlich extra so lang weil ich infinite Scrolling drin habe, damit man auch beim 3. oder 4. Post noch was zu lesen hat..

      Löschen
    2. Ich weiß nur nicht was Infinite Scrolling ist XD Und sowas will Fachinformatikerin werden XD

      Löschen
  3. Ich finde lange Sidebars nicht schlimm, das Problem ist nur, dass ich die Dinge weiter unten nie sehe und nur ca. die, bis der Post zu Ende ist.
    Statt der letzten 7 beliebtesten Posts könntest du ja nur 3 machen. Und vlt die Bilder raushauen, obwohl sie so schön sind =/

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind da damit es übersichtlicher ist :D

      Löschen
  4. (Muahaha, ich zwing dir im Voting Engelsnacht auf =D Freu dich schon einmal auf Band 3... Der hat eine Blutrose von mir bekommen, ich hätte liebend gerne 0 gegeben xD) Yay volle Sidebars =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und wo zur Hölle ist Heyne fliegt bei den Lieblingsverlagen? ;A;

      Löschen
    2. Oooh mist :D Heyne total vergessen ^^

      Löschen
    3. Ach, und Engelsnacht fand ich sogar gut :D

      Löschen
    4. (Erstmal falschen Ort geantwortet. ._.)

      Engelsnacht war auch noch gut, da waren die Nebencharaktere, vor allem Cam, sympathisch und die Atmosphäre toll... Aber warte erst einmal, bis du die Folgebände liest. Dx

      Löschen
    5. Hm... Irgendwie im gewissen Sinne schon... Aber eigentlich auch nur wirklich in Band 1... Außerdem sind die Bösen immer cooler =D

      Löschen