Ich & Mein Bücherregal - Teil 5 ♥

Ines Caranaubahx | 01 August 2013



Hi there 
In diesem Teil... naja. Ehm.. In dieser Kolumne? Nein. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll,
jedenfalls werde ich euch jetzt Schritt für Schritt mein Bücherregal vorstellen, Post für Post.
Erst die kompletten gebundenen Bücher & danach die Taschenbücher + Klappbroschüren :3



Elfennacht 1 - Die siebte Tochter (Frewin Jones) ~ ungelesen
Elfennacht 2 - De dunkle Schwester (Frewin Jones) ~ ungelesen
Elfennacht 3 - Das verfluchte Königreich (Frewin Jones) ~ ungelesen



Sixteen Moons 1 - Eine unsterbliche Liebe (Kami Garcia) ~ ungelesen
Das Zeichen des Vampirs (Susan Hubbard) ~ ungelesen
Die Prophezeiung der Schwestern 1 (Michelle Zink) ~ ungelesen
Die Prophezeiung der Schwestern 2 - Liebe und Verrat (Michelle Zink) ~ ungelesen



Mercy 1 - Gefangen (Rebecca Lim) ~ gelesen, rezensiert
Mercy 2 - Erweckt (Rebecca Lim) ~ gelesen, rezensiert
Mercy 3 - Besessen (Rebecca Lim) ~ gelesen, rezensiert
Mercy 4 - Befreit (Rebecca Lim) ~ halb gelesen


Habt ihr auch eines der Bücher bei euch in eurem Regal stehen? Und wie fandet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Sixteen Moons lese ich grad auf Englisch und bis jetzt ist es so ein Buch, wo ich mir sage 'Wenn das in 100 Seiten nicht besser wird, dann geb ich auf!' Weil es bis jetzt einfach nur langweilig und die Charaktere nervig sind... Aber naja, vielleicht siehst du das ja anders, meine Meinung geht ja immer mal wieder gegen die Allgemeinheit =D
    Mercy steht auf meiner mentalen Wunschliste, aber die anderen Bücher sagen mir jetzt nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich wollte Sixteen Moons vor dem Film lesen, dann habe ich den Film doch geguckt (Und es war komplett leer :D Alle Plätze leer und ich sitze genau auf dem Sitz in der Mitte :D - Scary) Und irgendwie kann ich mich nicht überwinden es zu lesen weil ich den Film schon gesehen habe xD Ich habe Vampire Diaries erst geguckt und dann die Bücher gelesen und fand sie aufs Verderben schrecklich xD

      Löschen
    2. Das ist mir das letzte Mal bei Breaking Dawn 2 passiert, nur dass ich noch mit ner Freundin da war. Aber krass vor allem bei so berühmten Filme wie Twilight ^^
      Haha, bei VD hab ich die Bücher geliebt, jetzt schau ich gerade (in diesem Moment =D) die Serie und finde sie auch toll... Aber rein objektiv sind die VD-Bücher auch Müll. xD

      Löschen
    3. Ich liebe VD als Serie. Die 4. Staffel kommt ja jetzt erst in Deutsch raus und ich habe SIE SCHON KOMPLETT GESEHEN ;D Weil ich es eingehe und die Serie im Internet auf Englisch mit deutschen Untertitel gucke. Ich komm mir zu doof vor das die Amis schon wissen was passiert während die bei uns grade erst rauskommt ^^ Aber die Bücher... Gott. Nein. Die ersten 5 Seiten und ich habe das Teil an die Wand geschmissen xD

      Löschen
    4. Ich guck sie auf komplett Englisch, geht schneller =D Muss nicht aus Subs warten und die Übersetzung schon gar nicht. Und Damon hat das Original verdient. ^^ Teil 5 war auch miiiieees, aber Teil 6 fand ich toll weil Stefan(o) die meiste Zeit abwesend war =D

      Löschen
    5. Nichts gegen meinen Stefan! ò.ó :D
      Ich weiß aber das meiste verstehe ich dann nicht bzw. ich würde einen Satz hören den im Kopf übersetzen und dann hinke ich hinterher :D Desswegen lese ich auch keine Bücher auf Englisch, ich will sofort verstehen was da steht :D

      Löschen
    6. Doch =D
      Tja, das hab ich mir über die Jahre antrainiert, aber mein Schulenglisch kannste auch in die Tonne kloppen, was ich jetzt kann, hat mir das Internet beigebracht xD Übung macht den Meister und so ~ *angeb*

      Löschen
    7. Nein! :D Stefan ist eh besser.
      Naja, nachdem ich meine 3 Jahre Travel & Work mache werde ich viel bessere haben als zu *zurückangeb* :D

      Löschen
  2. Sixteen Moons steht bei mir auch im Regal und mir hat es echt gut gefallen. Die Fortsetzung allerdings weniger. Die Mercy-Reihe habe ich fast durchgelesen, der 4 Teil wartet noch. Zwar nicht in meinem Regal aber naja :)
    Ich finde die Idee echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Och gott das letze bils gefällt mir besonders. Die reihe ist sofort au meine wunschliste gesprungen ^^
    Sixteen moons fand ich naj nur gegen ende wird es bissl spannend :/
    Liebe ines, nimm das bitte nicht als vorwurf auf aber du scheinst einen zirmlich langen SuB zu haben kann das stimmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann stimmen xD Ich habe es auch erst gemerkt als ich die Bilder gemacht und Posts geschrieben habe ^^

      Löschen
  4. Hueaa du hast die Mercy-Reihe komplett *-* Ich will auch :(

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  5. Sixteen Moons habe ich auch gelesen.
    Das ist noch okay, von den Folgebänden rate ich dir dringend ab.
    Elfennacht habe ich alles gelesen. Wenn man auf Feen und so ein Zeugs steht, ist es ganz gut :)

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja irgendwie schreckt mich das Cover von Elefennacht ab... ich habe Angst das es langweilig wird >.<

      Löschen