Ich & Mein Bücherregal - Teil 6 ♥

Written on 03 August 2013| 12 Liebesbeweise




Hi there 
In diesem Teil... naja. Ehm.. In dieser Kolumne? Nein. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll,
jedenfalls werde ich euch jetzt Schritt für Schritt mein Bücherregal vorstellen, Post für Post.
Erst die kompletten gebundenen Bücher & danach die Taschenbücher + Klappbroschüren :3



Die Beschenkte (Kristin Cashore) ~ ungelesen
Gegen das Sommerlicht 1 (Melissa Marr) ~ gelesen, nicht rezensiert
Gegen die Finsternis 2 (Melissa Marr) ~ gelesen, nicht rezensiert
Arkadien erwacht 1 (Kai Meyer) ~ gelesen, rezensiert



Rubinrot 1 - Liebe geht durch alle Zeiten (Kerstin Gier) ~ gelesen, rezensiert
Saphirblau 2 - Liebe geht durch alle Zeiten (Kerstin Gier) ~ gelesen, rezensiert
Smaragdgrün 3 - Liebe geht durch alle Zeiten ( Kerstin Gier) ~ gelesen, rezensiert



Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele (Suzanne Collins) ~ gelesen, nicht rezensiert
Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe (Suzanne Collins) ~ gelesen, nicht rezensiert
Die Tribute von Panem 3 - Flammender Zorn (Suzanne Collins) ~ gelesen, nicht rezensiert



Wired 2 (Robin Wasserman) ~ ungelesen
Crashed 3 (Robin Wasserman) ~ ungelesen


Habt ihr auch eines der Bücher bei euch in eurem Regal stehen? Und wie fandet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Seelen, die Edelstein und Panem habe ich auch bei mir stehen. Die beschenkte hatte ich, habe sie aber vertauscht, weil es mir nicht gefallen hat. Die Arkadien Reihe habe ich bis zum Zweiten Band gelesen, diese hatte ich aber nur aus der Bücherei :/ Die Letzten Beiden kenne ich gar nicht :)

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Arkadien auch alle 3 gelesen aber alle ausgeliehen, wollte aber mindestens Band 1 bei mir stehen haben :)

      Löschen
  2. Also hier habe ich nur Panem gelesen, die anderen Bücher kenne ich zwar und einige liegen auf meiner Wl aber gelesen habe ich sie NOCH nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG du hast SEELEN noch nicht gelesen? SHAME ON YOU:o
      Ich hoffe du hast den Film noch nicht gesehen ^^

      Löschen
    2. Was ist so tragisch daran, das Buch nicht gelesen zu haben?
      Hab ich auch nicht und ich kenne mindestens zehn Leute, die es auch nicht getan haben, aber den Film kennen...

      LG MissDuncelbunt

      Löschen
    3. Weil das Buch einfach sowas von abgefahren gut war. Der Film ist zwar gut verfilmt worden aber das Buch war uff *-*

      Löschen
  3. Die Beschenkte steht auf WL, hab aber die Flammende gelesen und für gut befunden. Seelen war mir nach 100 Seiten zu doof, ein Glück dass es nur ausgeliehen war, Rubinrot liebe ich eh (und omg der Schuber ist so toll, noch toller in Natura, meine beste Freundin hat ihn *-*) und Panem auch =D Ist Gegen das Sommerlicht zu empfehlen? Bin noch unsicher, auch wenn viele sagen, es ist Plötzlich Fee ähnlich und Plötzlich Fee (bäh deutscher Titel) ist meine ALLERLIEBLINGSREIHEEE x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe Plötzlich Fee noch nicht gelesen. Ich fand das Buch aber gut. Und WENN dann ist Plötzlich Fee Gegen das Sommerlicht ähnlich, weil Gegen das Sommerlicht zu erst da war :D

      Löschen
  4. Hilfe, ich habe schon wieder keins der Bücher in meinem Regal :D
    Zumindest Panem habe ich gelesen (und ... nicht gemocht ^^)
    Wired und Crashed sehen cool aus, zumindest der Buchrücken :'D

    LG Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garkeins? OMG du mochtest Panem nicht? *Ohnmächtig werd*
      Wired und Crashed hören sich auch auf dem Klappentext gut an, allerdings hat mir hier ebenfalls niemand gesagt das es sich um Band 2 & 3 handelt -.- ^^

      Löschen
  5. Wired habe ich mir gerade aus der Bücherei geholt.
    Nachdem ich den ersten Teil so gut fand, muss ich jetzt natürlich unbedingt den zweiten auch lesen :)
    Bin mal gespannt, wie er mir gefällt.

    In meinem Regal stehen Die Beschenkte und Seelen. Aber jeweils andere Ausgaben.
    ich muss gestehen, ich bin zu geizig, um mir Panem und die Edelstein-Trilogie im Schuber zu kaufen.
    Naja, vielleicht finde ich ja mal ein Schnäppchen :)
    Gelesen habe ich die Bücher jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wired IST der 2. Teil :D
      Desswegen lese ich die auch noch nicht ^^

      Wieso geizig? :D Immerhin spart man doch praktisch 20€ :p ^^

      Löschen