[Tagging] A to Z survey

Written on 28 August 2013| 12 Liebesbeweise



Getaggt von Jessi :)

Author You've Read The Most Books From

House of Night... defenitiv. 10 verschiedene Bücher xD
Wenn es darum gehen würde welches ich am meisten gelesen habe wäre es Vampire Academy :D



Best Sequel Ever

Also... hm. Evermore glaube ich. Oder.. Mythos Academy. Keine Ahnung, ich in ein 1. Band Lieber.




Currently Reading
Entflammt von Cate Tiernan.




Drink Of Choice While Reading

Das normale, Cola, Wasser, sowas eben :D




E-Reader Or Physical Book

ECHT ECHT ECHT ECHT. Ich würde NIEMALS auch nur ein E-Book anfassen.



Fictional Character You Probably Would Date
Dimitriiiiiiiiiiiii... und... GALE! Defnitiv GALE! 



  
Glad You Gave This Book a Chance
Seelenglanz glaube ich. Ich fand das soo öde hab mich aber überwunden und weitergelesen :)

Oder "Die Rebellion der Maddie Freeman".


Hidden Gem Book
Pff... Ich verstehe die Frage nicht :D Ich denke es geht um Bücher die total vernachlässigt werden, oder so... naja, vor dem Film war es Seelen von Stephanie Meyer ;)




Important Moment in Your Reading Life
Keine Ahnung... Gabs mehrere :D




Just Finished 
"Godspeed - die Reise beginnt" von Beth Revis
Das stand da schon so von Jessi, aber ich habe es auch gerade fertig :D




Kinds of Books You Won't Read

Reallife. Krimi. Thiller.



Longest Book You've Read
Seelen.




Major Book Hangover Because of
Whaaaaat? Man konnte der macher die Fragen nicht auf Deutsch machen? xD




Number of Bookcases You Own
4 :D




One Book You Have Read Multiple Times
Vampire Academy! *hust* 17x *hust*




Preferred Place To Read
Mein Bett :)




Quote That Inspires You
Ehh. Dieser eine Satz in "Die Rebellion der Maddie Freeman"

„Vielleicht ist es normal und wir sind die verrückten. Vielleicht ist es gesund, ab und zu mit sich selbst zu reden. Vielleicht haben wir bloß Angst davor, was wir sagen würden.“  
Oder Deliriums "Frei sein oder tot".



Reading Regret
Gab es nicht ^^




Series You Started And Need to Finish
Die Auswahl von Ally Condie :D oder "Nightwalker" von Jocelynn Drake. Oder "Die Phoenix Chroniken"...




Three of Your Alltime Favorite Books
Vampire Academy Vampire Academy und Seelen :D




Unapologetic Fangirl For
Ich verstehe die Frage wieder nicht :D




Very Excited For This Release More Than All Others
Delirium 3, glaube ich :3




Worst Bookish Habit
Bitte Leute helft mir :D



X Marks the Spot: Start at the top left of your shelf and pick the 27th book

Die Beschenkte :3


Your Latest Book Purchase

Sirenenfluch



ZZZ-Snatcher Book (last one that kept you up way too late)
Dark Academy :3

Jeder der will soll frei sein den Tag zu kopieren :3

Kommentare:

  1. Den TAG will ich auch unbedingt machen! Aber erstmal steht ja noch ein anderer asu, bei dem du mich getaggt hattest. Eigentlich hatte ich den auch schon gemacht, aber dann sagte das Internet: Nop, how about not veröffentlichen this post? Und dann kam dies und das dazwischen... Aber der kommt auf jeden Fall noch ;)

    Der dritte Teil von Delirium ist toll *___* Da freust du dich zurecht drauf.

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hinke auch oft mit Tags usw hinterher :D Und jaa, ich will ihn endlich haaabeeen.

      Löschen
  2. Ich habe es gemacht, mir war nämlich langweilig. ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    http://bookseduction.blogspot.de/2013/08/das-bucher-alphabet.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich immer noch, dass du mitgemacht hast! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hiiii (: Du, guck doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab die Fragen übersetzt. :D Naja, so gut es ging halt, hehe. Aber ich find's trotzdem cool, dass du mitgemacht hast *o* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich glaube ich überarbeite die hälfte morgen mal :D

      Löschen
  5. Ich will auch *-* Ich glaub ich fühl mich mal getaggt x)

    AntwortenLöschen
  6. http://its-my-inkheart.blogspot.de/2013/08/antwortenmal-wieder-getaggt-gefuhlta-to.html?m=0#more

    =D

    AntwortenLöschen