[Blogdesign] Inkworld

Ines Caranaubahx | 18 September 2013



Ich bin ein totaler Fan von Tamara, und das auch schon, glaube ich, seit ich diesen Blog hier führe. 
Als dann die Frage kam ob ich ihr Design ändern könnte habe ich mich natürlich total gefreut. Nichts lieber als das! 

Es hat zwar ein bisschen gedauert bis wir fertig wurden aber jetzt... sind wir halt fertig geworden ^^ Und falls einer von euch sich wundert (Oder auch nicht): Ja, Inkworld und mein neues Baby Little Talk haben den selben Hintergrund ;)

Wie gesagt; Es hat etwas länger gedauert und nach mehreren Versuchen habe ich die Rezensions-überschriften auch endlich richtig getippt (haha :D) Doch jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden damit.

Was meint ihr?

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Ich finde du kannst auch sehr zu Frieden sein! ;)
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Header ^^
    Ich glaub ich melde mich mal bei dir, weil ich gerade nicht ganz zufrieden bin und du mir vllt helfen könntest?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen